Diabolotreff

Normale Version: KnI_It ist neuer Moderator
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wie sich in der Abstimmung deutlich gezeigt hat, unterstützt die Mehrheit den Vorschlag, Jan (KnI_It) als zusätzlichen Moderator zu haben.

So freue ich mich also, ihn nun als neues Mitglied des Forenteams begrüßen zu können!
ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, ich werd mein bestes geben Icon_smile
Congratulation, ich hoffe wir sind nicht zu anstrengend Icon_smile
Juhuuuuuuuuuuuuu!!!! Icon_biggrin Gratuliere Icon_wink
Ich bin mir sicher, du wirst uns nicht enttäuschen Icon_biggrin
Glückwunsch!!
cool, glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch, Jan! Icon_biggrin Bin mir sicher dass du deinen Job gut machen wirst ;D und ich glaub da bin ich net die einzige^^
herzlichen glückwunsch und viel spaß als mod Icon_biggrin
Alles Gute zum neuen Job Icon_wink Ich denke du wirst das Forum gut repräsentieren Icon_biggrin
Glückwunsch nochmal!
Herzlichen Glückwunsch
Seiten: 1 2 3