Diabolotreff

Normale Version: UoM Mai 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier wird der User of the Month[UoM] Mai gekührt. Schreibt einfach zu jedem:

Beste beiträge : Mustermann
Beste hilfestellung : Mustermann
Bestes video : Mustermann
Lustigster Beitrag : Mustermann
User of the Month overall : Mustermann

Es können nur Member von diabolotreff.de Forum gewählt werden
Wieso jetzt schon mai hat doch erst angefangen, wärs nicht schlauer sowas am ende des Monats zu machen? ;D
ich denke, dann kann man sich den Monat lang überlegen und schreiben für wer man voten will, und wenn man jetzt denkt, der hat jetzt ein gutes Video gemacht, kann man den Namen hier posten und man kann ja immer editen. Es wird einfach am letzten Tag des Monats geschlossen.
Und ausgezählt
User of the Month overall : KnI_It,
wer sonst?
ich überlege noch bis ende :-D
Cool dass wir das jetzt einführen!
Zitat:User of the Month overall : KnI_It,
wer sonst?
Da is was dran! Eventuell weckt das bei anderen dann den Ehrgeiz auch aktiver zu sein. =) ^^
joa der ist schon massig aktiv! aber ich schlage als "gegenmaßnahme" und pure provokation (:-D) Hedi für die besten beiträge vor!
Hat mit mir ja diesen thread entwickelt, wenn man das so nennen kann.