Diabolotreff

Normale Version: User of the Month
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
wir haben im thema Umfrage: KnI_It als Moderator? über eine User of the Month wahl [UoM] geredet und hier könntet ihr mal diskutieren was ihr davon haltet.

Also ich wäre dafür, einfach eine Umfrage und alle Member können voten, einfach eine Stimme pro Person und am Ende eines Monats wird der Sieger bekannt gegeben.
ich finde es wäre auch ein gute alternative zu den votw`s von d.ca

ich zitiere mal, was ich schon im anderen thread geschrieben habe:

(10.05.2010, 17:04)KnI_It schrieb: [ -> ]gute idee allissa, das problem wäre, dann nur: nach welchen kriterien wird bewertet und vor allem wer bewertet, alle member, oder nur admins oder moderatoren.
beiträge wären z.b. ein kriterium, oder einfach eine gute idee bei einem thread. oder ein sehr gutes video.

ach und hedi, schön, dass du wieder ein wenig mehr schreibst^^
Cooool...
wär doch lustig!Icon_biggrin
Haha, wir könnten dann noch ein Thema machen mit Wetten dazu, haha, das wäre auch amüsant.
@ knut wenn shcon würd ich alle nehmen, einfach nen thema aufmachen in dem jeder einfach den namen des gevoteten schreibt, und sonst nix reingeschrieben wird dann kann man ja relativ einfach auszählen, wär zwar nicht anonym aber denk das ist ja nich so wichtig Icon_biggrin
joa, da hast du recht, man könnte dann immer einenschönen kürzeren frontpage bericht schreiben, was der user denn tolles gemacht hat.
allerdings fällt mir da jetzt auch ein problem auf. es ist nicht jeden monat etwas los. was auch nicht weiter schlimm ist, denn man kann ja auch einen monat ausfallen lassen.
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es jeden monat einen user gibt, der besonders positiv auffällt.
ich denke, dass es schon jeden Monat jemanden gibt, es machen ja recht viele Videos und so, dadurch denke ich bringen auch ein paar neue Ideen, was man so machen könnte und so.
ja ich würde das vielleicht auch noch ein bisschen verfeinern: beste beiträge, beste bewertung, beste hilfestellung, bestes video, so 4 kategorien scheinen mir in ordnung.
Und auch bestes/lustigsten beitrag :-D
wär alles klasse...
..aber ein Monat ist lang. Man könnte das auch in user of the week umwandeln oderso. Und oft machen 2 diabolotreffler gemeinsam ein video!(also vielleich 2 user of the moth/week.. was auch immer...
wenn ihr dagegen seid machts garnichtsIcon_smile sind alles nur vorschläge!
am ende eines Jahres könnte man evt. den user of the year küren
Jop Alex das finde ich auch gut mit denen 5 Kategorien, aber ich denke 1 Monat ist schon in Ordnung, weil jede Woche ist echt voll wenig. User of the year ist auch gut Icon_smile
Seiten: 1 2 3 4 5