Diabolotreff

Normale Version: new world record !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
hey leute
jonas und ich haben einen neuen channel zusammen gemacht und zeigen euch etzt ma unser erstes video
viel spass
http://www.youtube.com/watch?v=uIIGgS4ISGQ
abonnieren nicht vergessen Icon_smile
wass das ist ein world record ???
nr so wenige otts wow .
das ist ja cool
machs besser Icon_razz
haha nice jonas. da war ja ein guter 4d low try aus lahr dabei Icon_wink
ich bin ja mal gespannt, was ihr zwei da wieder zusammenbastelt...
hahaha wie geil
@ wir basteln nicht!!!
das ist was für frauen !!! xDE
also mein subscribe bekommt ihr nicht. Wenn jemand sagt: Pls subscribe das geht mir voll auf die nerven. Finds trotzdem cool und bin gespannt was ihr da zusammenbas.....ähhh zusammenbraut
Ricky und Jonas, das kann ja eigentlich nur Hammer werden Icon_biggrin
Ich find ihr 2 müsst mal nen richtiges Diabolovideo zusammen machen Icon_wink
Erst mal muss ich Scrat zustimmen. Solches gespamme von wegen "pls subscribe!!!" etc. geht mir einfach tierisch auf den Geist. Ihr müsst die Leute mit euren Videos überzeugen, darauf kommt es an. Stellt einfach weiterhin Videos in euren Channel, die die Leute interessieren, dann wird man euch auch schon abbonieren.

Btw ich hab 32 otts gezählt Icon_wink
hehe, hammer video,

egal das mit dem pls subscribe ist schon gut. Jedenfalls hast du schon 14 Abonnenten, darunter William (Crackers) und Loriot. Icon_wink

Ich freue mich auf viele weitere videos.
echt schönes Video!Icon_smile
und die Englischaussprache war hervorragend!Icon_biggrin
Seiten: 1 2 3 4