Diabolotreff

Normale Version: wie geht das???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der Member hier hat -26 Beiträge, was ist denn da schief gelaufen? Weiß da einer was?
Was soll denn da Schiefgelaufen sein der hat 26 Beiträge geschrieben. o.O
Nein ist im Minus Bereich Icon_smile
Wird irgendein Fehler sein denk ich ^^
Damals wurden noch Beitraege im OT-Bereich mitgezaehlt. Als der Counter da ausgestellt wurde, kam es wohl zu ein paar Fehlern, sodass einigen Usern zuviele (doppelt?) Beitraege abgezogen wurden => Minus-Bereich.
Ach jetzt sehe ich das erst Icon_razz
flo hat mir das in hannover mal erzählt:
früher wurden die beiträge im off-topic bereich zu den beiträgen dazugezählt,
irgendwann wurde das nicht mehr gemacht, und die beiträge im OT bereich wurden von den gesamtbeiträgen abgezogen,
und wenn jemand 26 beiträge im OT bereich hatte, so hat er nun -26.

mfg Jannis
Dieser benutzr hat aber nur 15 beiträge im OT
dat kapier ich net?
joa ich denke, dass da auch ein paar threads gelöscht wurden Icon_wink
Eher glaub ich, dass einfach eine bestimmte Zahl abgezogen wurde, die nicht zwangslaeufig nur mit der Beitragsanzahl im OT-Bereich zusammenhaengen muss. Threads wurden hier glaube ich nur wenige Male geloescht, wenn es um Potenzsteigernde Mittel ging o.Ae. Icon_wink
hehe ist ja cool, sollte aber eigentlich nicht so sein, mit dem abziehen.... An die Admins: Vielleicht gibt es eine andere möglichkeit.
IIst aber auch eigentlich egal, solche kleinigkeiten(und leute, die nur in off-topics schreiben) sind nicht wichtig :-D
Seiten: 1 2