Diabolotreff

Normale Version: A.M.C.B.B.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Mit diesem Video ist ein definitiv neues Diabolo-Niveau-Level entstanden.

Es bietet so viele Neuheiten, ganz zu schweigen von dem neuen 2d-Bodycombo-Konzept, was man definitiv mal ausprobieren sollte. Desweiteren will ich garnicht wissen, wohin das noch alles führen soll, ziehts euch einfach rein, es lohnt sich!

Ach so und wer weiß, was es mit dem Titel auf sich hat, der bekommt von mir nen Keks Icon_wink




http://juggling.tv/video/3982/amcbb

HQ-Download

Ace
Oo die sind jetzt voll durchgedreht oder was? ^^
Meine Fresse ich guck mir das an und hab gar kein Bock mehr auf Diabolo wenn ich sowas sehe.
Richtig haaaaaammmmer Tricks Insane

...Achja und endlich konnten sie sich mal neue Hosen bzw Schuhe leisten Joker
hab grad einfach nur mit offenem mund dagesessen =D
wie krank is das den?!?!
das is einfach nur ..das is einfach...die ganzen zwei diabolo body, butterfly etc -sachen.....*nix mehr peil* ahhhhhhhh
aber echt wohin führt das denn noch? das kann man ja bald nur noch steigern wenn man zwei unsichtbare hände hat und zusätzliche diabolos rumschweben lässt oder so.......ne echt ey krasse scheiße =D
Was zum Teufel machen die da?

A.M.C.B.B
Any Move Could Be Best

Schick mir den Keks bitte an:
siehe PN Icon_wink
@phoenix: Thx für die Übersetzung! *Keksversenden* So bitteschön!

Ne aber mal im Ernst. Ich bin echt der Meinung, längere Pausen zwischen den Videos tun den beiden echt gut. Da hat man sie kaum aus den Augen verloren, schon sind sie wieder da und hauen einen dafür umso mehr um. Naja nach mehrmaligem schauen kann ich wirklich nur zwei Kritikpunkte finden: Zum einen war vielleicht eine Spur zu wenig Vertax drinne (was man ihnen durchaus anmahnen darf Icon_wink), zum anderen hat man an ein paar stellen wenig von den eigentlichen Tricks gesehen.
Das war aber auch schon alles.
WoW Oo

Kann man gar nicht viel zu sagen, sau geil Icon_razz
Ich kann da nur sagen: Die Finnen haben mal wieder zugeschlagen^^.
Also ich fand des vid. richtig cool und kreativ. Endlich haben sie mal nich drinnen gefilmt, wie bei ihren älteren Videos. Aber was mir nur noch gefehlt hätte, war etwas kreatives mit 3d.
ja also wow^^! sehr viele von den coolen 2-diabolo-mit-sticks-rumfliegen-lassen, ich hab das meiste nur in halber geschwindigkeit kapiert xD. das is schon irgendwie nicht mehr normal mit denen Icon_biggrin!
Die Finnen spinnen.
"Die Finnen spinnen" Icon_wink Bester!


Zum Vid: 2d Butterfly Sachen sind hammer, auch die Ansätze der Bodycombos cremig. Was ich aber klar sagen muss, dass mir die Tricks und Moves von Eljas dieses mal klar besser gefallen haben als die von Joona! Wahrscheinlich auch wegen der viiiel zu langen Schnur von letzterem. Icon_wink
Teilweise schlechte Lichtverhältnisse und Tricks wiederholn sich in Ansätzen.

6 von 10
Seiten: 1 2 3 4