Diabolotreff

Normale Version: Mit was für Tricks tretet ihr auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was für Tricks macht ihr bei euren Auftritten? Immer nur Sachen, die total sicher sind, damit auch ja nichts herunterfällt oder auch welche, wo ihr an eure Grenzen geht, um dem Publikum zu zeigen, was ihr alles draufhabt?

Flo
unterschiedlich manchmal probiere ich sogar sachen auf der bühne die ich noch nie zuvor probiert habe.... das ist immer lustig vorallem wenns klappt Icon_wink
Also ich probier immer Paar tricks zu machen die immer klappen aber zwischendrin ein Paar schwierige die ich nicht so beherrsche. Falls ich mal einen schlechten Tag hab und das auf der Bühne erst Merke kann ich auf leichtere tricks umsteigen .
Wenn ich aber grade ein Lauf hab und alles klappt bestens probiere ich mich meistens zu steigern und auch tricks zu machen die sonst nie klappen.
Meistens mache ich leichtere sachen und mache dann die schwierigen und wenn das gut klappt mach noch die tricks die ich gar net kann
Markus schrieb:[...]noch die tricks die ich gar net kann
Die du gar nicht kannst? Das kommt echt nicht gut auf der Bühne Icon_razz
ja das funktioniert wunderbar vorallemw enn man weiß man kann die nicht lol aber wenn sie dann doch klappen ist man über sichs elbst erstaunt Icon_wink
Also ich steigere mich von lachhaft-einfach (aber das Publikum ist natürlich trotzdem immer erstaunt) zu Tricks die ich eigentlich noch trainieren sollte.
@DiaboloFabian:

Bitte kein Bumpen von Jahrealten threads! Steht auch alles in den Forenregeln, halte dich bitte daran!

Closed