Diabolotreff

Normale Version: Mini Columns
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Tja Mini Columns...

hier is einfach ein Thread für mini columns da dies schon irgendwie ein heikles Thema is...

also hat jemand Tipps worauf man dabei achten muss...?
arme auseinander und immer schön hin und her (nicht auf und ab)bewegen!!
ich finde es ist eine 45grad bewegung hinauf und zur seite, das schwierige ist nur das diabolo von der shufflebewegung aus gut abzufedern - am anfang ein bischen höher zu werfen ist finde ich auch eine hilfe
ja Arme auseinander und ausprobieren....
thx für die Antworten...
werd ma demnächst bissel üben...
also, ich geh mit nem french (2high) start rein: eine rechte schlaufe machen, wieder rausmachen und einmal das entschlaufte Icon_razz diabolo unter dem anderen durchgehen lassen. dann auf der linken seite hochspringen lassen und anfangen...

am anfang aber mit nem legstall probieren...dann das linke hochwerfen und anfangen (das linke zuerst ging bei mir leichter)
gute idee mit dem legstall
aus dem vortex starten halt ich fuer das einfachste, legstall war fuer mich viel schwieriger zum lernen als aus dem vortex oder fan raus
ich hab es aus dem vortex erst danach gelernt und find es immer noch schwerer... aber am einfachsten ist für mich der beschriebene french start...
minicolumns starten aus dem legstall(schnur liegt auf dem knie) hab ich erst hingekriegt als ich minicolumns schon konnte, dann wars aber easy!
was ich jetzt übe ist aus den minicolumns heraus mit nem backwrap anzutreiben und direkt wieder in die säulen zu gehen - also genau wie fredo seinen start beschreibt nur mehrmals hintereinander...
das rechte diabolo hab ich am anfang viel höher geworfen als das linke
Seiten: 1 2 3 4 5