Diabolotreff

Normale Version: southpark 200st episode
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute habt ihr die folge auch gesehen sie war nur 1 tag online auf southpark.de
diese folge ist die aller geilste die es je gab und jetzt ist sie nicht mehr im programm, und dass nur wegen den mord drohungen !!!
ich will den 2. part sehen und den ersten zurück wer ist auch dafür ???
ich wäre auch voll daüfr southpark is einfach die geilste serie die es gibt xD
oh ja mann alter du rockst
Southpark 4ever!!!!
Ich muss die auch sehen verdammt!!!
southpark an die macht Icon_biggrin um was gings denn in der folge?
an die neuste an die ich mich erinnere... ging es doch um so eine scarface verarsche, wo cartman mit diesem hühnerzeugs gehandelt hat.
alter das hühnchen zeug ist nicht einfach hühnchen zeug das ist KFC das beste was es gibt !!!
ja die 200st folge ist eine zusammen fassung von allen folgen .
nur insider verstehen die folgen denn es tauchen dort alle prominente auf
also :
die schule von southpark machte einen ausflug in eine schokocaramel fabrik wo sie dort tom cruse treffen und sie sagen ihm er sei ein fälschungs packer denn das wort auf english hat die gleiche bedeutung wie diese scheiss schokocaramel scheisse und dann gibts so voll den tummult , es treffen sich alle prominente und wolle south park vernichten so .
aber falls sie mohamed bekommen würden sie es nicht tun denn sie wollten seine energy absorbieren .
da kommt dann das superbeste freunde team mit jesus beman und all den andern göttern wo gerade auch ncoh der einte am kocks ziehen ist .
und jetzt kommts warum die mord drohungen kommen sie haben mohamed in ein tädibären kostüm gepackt dass keine terroristen einen anschlag machen .
und dann kommen noch die rotschöpfe ins spiel die auch seine kraft wollen und lassen bomben ab und so .
am schluss der serie sagt j-lo also cartmans hand am cartman dass sein vater nicht seine mutter wäre sondern dass sie wüsste wer es sei ( ich weiss es denn ich hab mir den 2. teil schon runter geladen Icon_smile )
die prömis rufen barbara strysend sie soll south park zerstören und die rotschöpfe treffen sich Icon_smile

in der 2. folge wird mohamed so richtig hässlich zensiert wie bei der family guy wird abgesetzt folge
und wenn mohamed ausgesprochen wird wirds zensiert
und am schluss sagt kyle ja wir sollen uns nicht streiten und denn er hat das an dem tag gelernt und dann wird alle bis zum ende zeniert soooo en dreck


also wer die folge schaut muss sich mit southpark auskennen denn sonst ists nichts lustiges
aber der 2. teil ist trozdem soooo genial
ich sag nur was am schluss wird tom cruse auf den mond geschossen zu dem wahl den sie auch shcon dort hoch geschossen haben Icon_smile

GENIAL