Diabolotreff

Normale Version: harlem diabolo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe nur zum spass ein video gemacht,das(fast)nur aus fehlern besteht und es so gemacht,dass es wie ein altes video aussieht.
hier ist es: http://www.youtube.com/watch?v=_Z7jR3nl9NI

ein richtiges video wird irgendwann später kommen.die musik heißt harlem airshaft von duke ellington(falls es jemanden interessiert.
Witzig Icon_smile
Was hat der Mann mit Hut am Anfang zu dir gesagt?
kenn das video schon von diabolo.ca ganz lustig Icon_wink der mann hat bestimmt gesagt damals als ich jung war gab es so was auch shcon das hab ich als kleiner junge shcon gespielt oder sowas ähnliches....
im gegenteil!!
er hat gesagt,dass er das noch nie gesehen hat und hat gefragt,ob es denn mit 3 diabolios schwer sei.Dann hat er noch gesagt:
"noch ein halbes jahr und dann bist du ein kinstler,vielleicht"!
wenn ihr das video laut stellt,hört ihr diesen satz am anfang recht gut.
peace pranay
pranay schrieb:"noch ein halbes jahr und dann bist du ein kinstler,vielleicht"!
wenn ihr das video laut stellt,hört ihr diesen satz am anfang recht gut.
Stimmt, habs gehört Icon_biggrin
Ja, solche Leute sind immer wieder witzig Icon_lol

Flo
ja soweiso ist das immer lustig leute die keine ahnung vom jonglieren haben denken immer man sei halb weltklasse lol