Diabolotreff

Normale Version: Nürtingen Conventionvideo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hiho du da auf deinem hocker vor dem computer!! Ja ich meine Dich!!
Hast du Lust auf ein abgedrehtes Conventionvideo??
Na dann auf die Plätze, fertig, losgeklickt! Icon_biggrinDD

http://juggling.tv/video/3864/nrtinger-c...pass-it-on

Kaum ist es drei Tage her und schon bin ich fertig, hätte ich nicht gedacht Icon_biggrin

Komischerweise ist die Schrift am ende des Videos auserordentlich klein geraten xD
Musik ist von Ska-P : Al turron

Vieeeel Spaß!! Icon_biggrinDDDDD

Ps: Bewerten nicht vergessen! Icon_biggrin
aaltaaaaaaaaaa christl, wie schnell bist du denn? das video ist ja der oberhammer, ich hab mich nicht mehr gekriegt Icon_biggrin ich wusst gar nicht dass ihr das alles gefilmt habe... ich glaube ich werde mich heute abend zu tode rofln... zu geil Icon_biggrin wirklich ein super video, das macht so richtig stimmung, ich glaube ich muss was essen gehen...
und ich kanns nur nochmal wiederholen, kevin, du bist so geil, alta du hast einfach so einen geilen spielstil, auch wenn du alles verkehrt herum machst Icon_biggrin
verdammt... findet ihr ich sehe in der hose dick aus?
ou das warten hat sich gelohnt Icon_biggrin
das video is der oberhammer.. der anfang is dir besonders gut gelungen Icon_biggrin
ich glaub man hat auch gemerkt was für ein spaß gehabt haben Icon_biggrin
dem jonas sein "Geil" am Ende.... voll lusitg Icon_wink
@Jan: is doch egal.. wir wissen, dass dus nicht bist Icon_biggrin


ach und christl.. gute musik wahl Icon_wink
yeah nices video !!!
aber mir hat der jonas irgendwie mit was abgedrehten gefehlt :9
sonst aber richtisch geil !!!
(08.04.2010, 21:36)KnI_It schrieb: [ -> ]kevin, du bist so geil, alta du hast einfach so einen geilen spielstil, auch wenn du alles verkehrt herum machst Icon_biggrin

hab genau das selbe gedacht! aber warum macht er alles verkehrt herum? er ist doch Rechtshänder... aber ich kann nur zustimmen echt coole combo und genialer spielstil. macht spaß beim zusehen!
hammergut geworden. Icon_smile
schade dass ich nicht konnte - wer kommt mit an den bodensee ;D
klasse video, war sicher ne super con.

phil
heoo warsch du schnell chrischtl!
des vid isch ja mal richtig geil!!! und das "feeling" von der Con kommt auch richtig gut rüber!
@Knut ziemlich dick... wird bei dem t-shirt aber kein n wundern Icon_biggrin
danke für das lob... (ich sollt mir glaub mal ne hose kaufn, die passt und ned immer runterrutscht Icon_rolleyes )
Chrischtl geeeeil....danke echt das is so ne geile Erinnerung an den tolen Tag...danke an alle =).
Das Video ist echt geil, du hast das mim 3d noch echt geil hinbekommen! =)
@Kevin Du hast echt mal geile Sachen drauf, muss ich echt nochmal sagen...Icon_razz! UNd das I LOVE ESSEN t-shirt war ja der höhepunkt, schade dass ichs nicht in real gesehen hab xD! =).
Freu mich mal übelst auf die nächste con. War echt überragend mit euch!

Felix!

EDIT: Rofl, schaut euch den Typ im hintergrund bei Kevins combos an, dem war wohl langweilig! =)
Hammer!! echt cooles vid! und die Musik finde ich genial, voll die gute laune Musik!
Die Convention war echt klasse! Ich freu mich schon auf Lahr

Und Kevin dein Spielstil ist echt cool aber das habe ich dir ja schon gesagt Icon_wink
(08.04.2010, 22:17)Ricky des Wildschwein schrieb: [ -> ]aber mir hat der jonas irgendwie mit was abgedrehten gefehlt :9
Ich hatte eig noch 3d mit dem Abgebrochenen Stock gespielt...
aber is ja auch egal Icon_wink
Is echt ein klasse Video geworden, gleich nochmal anschaun Icon_biggrin
Seiten: 1 2