Diabolotreff

Normale Version: Herne Jonglagefestival 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 2d2doq0.jpg]

[Bild: 15fnmz9.jpg]

Am Wochenende vom 26.3-28.3.2010 fand das Jonglagefestival in Herne statt, mit vielen internationalen Acts. Headliner waren Spot The Drop, Matthias Romir sowie Wes Peden & Patrik Elmnert.
Die Con war ein absolutes Erlebnis in diesem Jahr und die 100-120 Besucher kamen voll auf ihre Kosten. Highlights waren unteranderem die Shows am Abend, die Fernsehübertragung live aus dem Foyer und die zahlreichen Workshops. Das erste Bild ist nach dem Duett Workshop von Wes & Patrik entstanden, das zweite am Sonntagmorgen.
Wieder einmal war es eine Convention mit recht hohem Diaboloanteil, trotz des Diabolocamps, welches zeitgleich in Göttingen stattfand. Eine Convention an die wir uns noch lange erinnern werden. Danke auch an die Organisation und an alle Teilnehmer, es war der Hammer!

1. Bild: Carsten, Scrat, Aaron, Tobi, Niklas, Christoph, Tim, Pablo, Sebastian, Patrik, Wes
Es fehlen: Mokai, Dennis, Pascal, David

2. Bild: Pablo, David, Christoph, Pascal, Jan, Scrat, Aaron, Tobi, Niklas, Dennis, Tim, Sebastian, Carsten
Es fehlt: Mokai

Text: Tim
Es war ein geiles Wochenende =)
Hat echt Spaß gemacht, hoffe man sieht sich demnächst mal wieder. Icon_smile

Achja die SHow von Wes und Patrick war die selbe (oder fast) wie in Spanienen zur EJC Icon_wink
Dieses Jahr will ich eine neue sehen von den beiden :p

lg pablo
der moe fehlt auch auf beiden bildern man man man Icon_wink
schade dass ich nicht bei wes und patrick mit drauf bin!
Hört sich ja echt nach einer schönen Con an. Klasse Icon_smile
Stimmt hab ich gar nicht gemerkt
@Scrat, mach mal einen Edit Icon_biggrin
bin leider auch nicht drauf.naja was solls nächtes mal vll
Ich war an diesem Wochenende echt in einer typischen Zwickmühlensituation. Entweder ich gehe nach Herne, sehe ein paar von euch wieder und ziehe mir hammer shows rein, oder ich fahre nach Göttingen um endlich mal wieder Leute wie Pranay, Serj, Benno etc zu treffen (und natürlich endlich mal mit Flo persönlich zu reden), ODER ich nutze die Gelegenheit um mich über meinen Werdegang nach dem Abi bezüglich eines Studiums (Digital Film & Animation) an der HKU in Utrecht (oder besser gesagt, Hilversum) zu informieren.

Bei letzterem ist es geblieben und es hat sich echt gelohnt. Klar war es schade, nicht auf einer der Cons gewesen zu sein. Aber ich kann mich nunmal nicht Dreiteilen Icon_biggrin

Von daher, klasse Fotos und es waren bestimmt beide klasse Cons!

lg Ace