Diabolotreff

Normale Version: Skype
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie wäre es, wenn wir Skype in das Profilfeld mit einbauen und Yahoo sowie Aim rausnehmen? Habe bis jetzt noch bei niemandem gesehen, dass er das benutzt, wobei Skype schon nützlicher wäre. Weiß allerdings nicht, ob das Ändern viel Arbeit macht, ich würde dafür plädieren Icon_wink
Bin dafür ^^


(Weiß gar nicht ob ICQ drin ist aber ich meine nicht oder? Gerade keine Zeit nachzugucken bin am Tasche packen^^)
jap, da hast du recht tim, schlecht wäre es nicht. mir stellt sich nur die frage, ob man nicht einfach auch die leute nach namen oder nummern fragen kann.
Ein gute Idee.

Habe ich mal hinzugefügt, ist aber momentan noch bei "Zusätzliche Informationen" (rechte Spalte, obere Box) und noch nicht bei den Kontaktdetails.
AIM/Yahoo/... lasse ich erstmal drin, weiß nicht wie man das raushaut Icon_wink
Perfekt, Skype ist meiner Meinung nach echt das beste. Habs erst vor kurzem entdeckt und finds echt cool!
skype frisst viel speicher und verbraucht auch viel der internetkapazitäten. wem das egal ist der hat bei skype auf jeden fall richtig gegriffen Icon_smile