Diabolotreff

Normale Version: Ludwigsburg Convention 18.6.- 20.6.2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
10. LuBaCon - Ludwigsburg Convention
18.06.2010 - 20.06.2010
Nach einem Jahr Pause wieder an gewohntem Ort

nähere Infos folgen auf der Homepage: http://jongliergruppe-schleudersitz.de/
also ich wär auf jeden fall gerne dabei... wenns mir dort zeitlich passt und das geld reicht komme ich vielleicht.
son mist, jetzt warste schneller als ich Jumper!! T_T


Da ich bei Ludwigsburg wohne bin ich zu 1000% dabei!! Das wird soo krass Icon_biggrin
ich bring wahrscheinlich auch nen guten Freund aus meiner AG mit (vllt kann sich noch wer erinnern, dass es mein erstes Vid in zwei Versionen gab..? Die zweite ist Max's Version, niemand anderes als er Icon_wink ). Er spielt auch schon seit knapp 5 oder 6Jahren Diabolo und eigentlich so ziemlich alles im Artistik-bereich, ich finds nur voll schade dass er ausser bei der Lu-Ba-Con nie auf irgendwelche anderen Cons geht...
Ich werd auch so in der AG ein wneig rumfragen, wobei ich erstmals nicht davon ausgehe dass irgendwelche anderen Leute noch kommen werden (, was mich wundert, aber sie ist wohl echt faul Icon_biggrin )

Ja, also bin auf jeden dabei und würd mich freuen je mehr Leute kommen!! Icon_biggrin

Kann allerdings sein, dass ich auf dieser Con nicht allzu viel Zeit für jonglieren und co finden werde, ich hab mir vorgenommen bei der orga mitzuhelfen wenn ich kann.

Bis denn,
dat Chrischdl Icon_wink


P.s. im Anhang noch nen Flyer der Lu-Ba-Con, allerdings ist die erste Flyerseite zu groß (1543 KB sind jetzt ja au net die welt), war das früher nicht unbegrenzt...?

Edit: Achtet darauf, dass die Homepage das letzte mal vor 3 Jahren geupdated wurde, nicht dass ihr euch falsche Daten merkt Icon_wink
bin mir noch nicht ganz sicher ob ich komm, aber vom klausurenplan her siehts eigentlich schonmal ganz gut aus, in der woche drauf nur 2 klausuren Icon_biggrin
ich denk mal ich bin zu 80% auch da
Alissa, DU KOMMST AUF JEDEN FALL!!!!! Wenn ich schon nicht nach Lahr kommen kann >.<
(...Außerdem hab ich schiss dass dein nachträgliches Weihnachtsgeschenk bald anfäng zu schimmeln, was zwar unwahrscheinlich ist aber möglich <.< *räusper* ...)

Das gilt auch für dich, Jan Icon_wink


ok, etwas On-topic:
Hier die Fotos von der letzten Lu-Ba-con 08 (ja, ich weis dass das die homepage von der Nürtingen-con ist, so wies ausseht waren die teils orga aber hab ich auch keine ahnung von): http://www.jonglierconvention-nt.de/?p=G...Con%202008
also ich werd vor Ort sein, wohn quasi ums Eck (ganze 7 km weg).

(28.03.2010, 12:59)Christl schrieb: [ -> ]Hier die Fotos von der letzten Lu-Ba-con 08 (ja, ich weis dass das die homepage von der Nürtingen-con ist, so wies ausseht waren die teils orga aber hab ich auch keine ahnung von): http://www.jonglierconvention-nt.de/?p=G...Con%202008

Die Nürtinger Orgas haben mit der LuBaCon Organisatorisch nichts zu tun, die ham nur ein paar Fotos online gestellt.
ich bin so zu sicher dabei Icon_razz
das wird ne epische convention Icon_mrgreen
also, nachdem ich n paar mal in der AG gefragt hab, siehts bisher so aus, dass zwei kommen werden: Max und Tobias. Tobias ist noch mehr oder weniger anfänger in diabolo, macht aber hauptsöchlich devil.

Christl schrieb:Kann allerdings sein, dass ich auf dieser Con nicht allzu viel Zeit für jonglieren und co finden werde, ich hab mir vorgenommen bei der orga mitzuhelfen wenn ich kann.

ok, das kann man streichen^^ ich glaub ich bin doch zu faul daür und genieße die con Icon_biggrin

Auf jeden Fall, einen Monat ist es nurnoch hin Icon_biggrin Lubu for the win!!!
och mann das hört sich echt toll an! würde da nicht genau am dem wochenende eine fette Lan-party bei mir stattfinden, wäre ich wohl gekommen :-(

naja ich versuche noch vorm sommer auf irgenteine con zu kommen! weil ende juli mache ich ein halbes jahr ausland und da ist es schlecht^^
direkt ums eck, was will man mehr. würde sagen jetzt wo ich wieder zeit hab komm ich, OLAF am start
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7