Diabolotreff

Normale Version: Excalibur Genocide (endlich)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi, Leute ich wollte euch mal fragen ob ihr mir bei meinem Excalibur Genocide helfen könnt.
Also ich komme so weit:

left stopover,

stab loslassen,

diabolo einfangen,

und dann also sobald ich dass diabolo habe springt es aus dem Seil und fliegt 10 Meter von mir weg.

Hoffe ich konnte mein Problem einigermassen gut erklären Insane

Sollte es schon dazu einen Post geben schreibt es bitte, ich habe dazu nichts gefunden.
hmm, das war bei mir am anfang auch so, gib dem diabolo mehr speed und pass auch auf das es nach dem abwurf noch komplett vertikal ist, wenn es das nicht ist springt es ziemlich sicher weg.
hihi, ja das ist so ein allgemein verbreitetes problem. ich hatte das am anfang auch. was mir am ende geholfen hat weiß ich auch nicht mehr genau, was sebihausi geschrieben hat, ist auf jeden fall nützlich, allerdings ist das auch die vorraussetzung für den vertax gen.
ich kann dir noch raten: dreh dich ein wenig länger, bevor du den stab loslässt. das kann dir bei der treffgenauigkeit helfen. und versuch das ganze schneller zu machen, also schwing den stab schneller.
ich hoffe das hilft dir Icon_wink
also ich hab den vertax genocide gerade vor ein paar tagen gelernt und kann dir deshalb auch noch sehr gut sagen wie das bei mir war. Es bringt wirklich viel wenn du den genocide einfach nur schnell machtst ohne, dass das Diabolo, wenn es aus der schnur geht, nach oben springt. Dann wenn du das Diabolo getroffen hast, versuche lange zu warten bis du den Stab in den Händen übergibst. Das war mein größtes Problem. Immer wenn ich den Stab früh übergeben hab ist es aus der Schnur geflogen.
Stelle einfach fest, dass dein Diabolo gut Spin hat. Ohne Spin ist der Vertax Gen fast nicht machbar und es entsteht das Problem, was du angesprochen hast.
Wie oben schon gesagt, achte drauf, dass das Diabolo nach dem Stoppover noch Vertax ist und dann musst du dein eigenes Ding machen. Es gibt Leute, die übergeben den Stab vor dem Catchen, beim Catchen oder danach. Du musst das selbst ausprobieren. Hilfreich ist auch, wenn du den Stab mit ein bisschen mehr Speed, als du für richtig hälst, rumziehst.
Danke, für die antworten ich werde mal einige der Vorschläge ausprobieren, wenn das Wetter besser ist.^^
hast du dir das tutorial mal angeschaut? http://www.youtube.com/watch?v=9XsmdRrKP9A
das is sehr hilfreich.
ich hat genau des gleiche problem wie du.
bei mir wars am anfang sogar so, dass mir durch die wucht der stab aus der hand gerissen wurde. Icon_smile
wichtig ist, du machst kurz nachdem du gefangen hast ne schlaufenartige bewegung mit der linken hand, wenn du den stück übergeben hast. schau dirs aufm tutorial ma an.

ja dämlich. draußen schon wieder alles verschneit Icon_sad
Möchte mich bei Tim und KnI_It bedanken,
die mir bei meinem Problem sehr geholfen haben.

Und jetzt kann ich ihn endlich den Excalibur Genocide und da ich jetz ein 3 tage lang eine Halle zur verfügung hatte den btb und den double excalibur genocide noch dazu.

schaut es euch an! Diabolo

http://www.youtube.com/watch?v=l56GuKJnMX8


PS: Ist ein bischen mies geschnitten.

Mod-Edit: Anstatt ein neues Thema zu eröffnen, hab ich deinen Beitrag hierhin eingefügt. Passt doch gleich viel besser Icon_wink
sieht ja schon richtig gut aus. du kannst ja schon double und btb Icon_biggrin
da hat jemand geübt, super mach weiter so^^
diese sporthalle sieht der meinen sehr ähnlich. wir haben die gleichen trennwände und ich glaube auch den gleichen boden.
Wow Chage is ja sau geil.
Wenn du den Tripple kannst musst du auch nen vid. davon machen.

(@KnI_It: Du bist ja schon ein Diabolo-Gott^^.)
Seiten: 1 2