Diabolotreff

Normale Version: Mehrtägiger Ausfall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ihr sicher alle festgestellt habt war das Forum in den letzten Tagen offline. Da ich erst gestern wieder nach Hause gekommen bin (nach einer geilen Woche Jugendzirkustournee Icon_smile) konnte ich mich vorher noch nicht darum kümmern und wusste auch gar nicht das der Ausfall da war.

Der Grund war, dass beim Provider die Festplatten kaputt gegangen sind (fragt mich nicht wie so etwas passiert). Wer genaueres wissen möchte kann sich dort mal schlaulesen: http://www.drition.net/board/thread.php?...read=14850

Ich bin froh dass ich regelmäßig Backups mache, das letzte war von 4 tagen vor dem Ausfall, einige Themen sind also leider verschwunden, aber das werden wir schon wieder auffüllen Icon_wink.

Solche Ausfälle dürften in Zukunft nicht mehr passieren, da der "richtige" kommerzielle Webspace schon da ist, wir (=Martin & ich) müssen nur noch einiges umorganisieren. Die Domain diabolotreff.de muss umregistriert werden und das "neue diabolotreff" wird anders aussehen und unserer Meinung nach cooler und besser sein!

Soweit, Flo

PS: Wenn ihr noch Fehler im Forum findet meldet euch hier im Thema.
klasse! ich freu mich dass wieder alles on is Icon_smile wie wars Flo? erzähl ma was Icon_biggrin
Jo, hatte das schon bei denen nachgelesen...Du bist ja dort gar nicht im Forum aktiv. Icon_razz

2 hdds gleichzeitig gecrasht...Oh Mann.
Endlich ist das Forum wieder online Icon_smile.

Bin schon sehr gespannt auf das neue Design Icon_wink.

War richtig langweilig am PC ohne das Forum Icon_mrgreen.
Na ja hauptsache du hast es geschafft @ flo das hier so gut wie alles wieder läuft Icon_wink
Ich hatte schon befürchtet, dass alles weg ist - die ganzen Daten und so. Weil die in dem Forum von drition was von Datenbanken und mysql gelabert haben und dass das alles verloren wäre - aber ich kenn' mich ja eh nicht aus Icon_mrgreen.