Diabolotreff

Normale Version: Equipment Bereich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
so, ich werde immer wieder oft von leuten angeschrieben, die wissen wollen, was sie denn für ein diabolo kaufen sollen oder stäbe...
ich bin der meinung man sollte den equipment berreich wieder einmal erneuern. ich würde mich auch dafür bereit erklären und komplett neue infos zu den stäben, diabolos schnur und sonstiges schreiben. ich würde sogar mal richtig schreiben und nicht alles klein Icon_wink
was haltet ihr davon? ich halte den equipment berreich einfach für veraltet und ein wenig unübersichtlich. hedi hat zwar mal was tolles dazu geschrieben, aber ich bin der meinung, dass dort noch infos fehlen und man das ganze nochmal überarbeiten kann.

dann könnte man einen neuen member immer darauf verweisen und es würde ihm auch leichter fallen, das ganze zu verstehen.
Das ist eine Klasse Idee weil manchmal wenn man irgendwas sucht findet man dann auch was das ist dann meistens aber zu kurz beschrieben oder man kann es nur sehr schwer verstehen.
hm es scheint entweder an vielen leuten vorbei gegangen zu sein, oder es interessiert keinen. ich habe mir eigentlich mehr meinungen erhofft. wenn hier keiner was schreibt, werd ich nichts machen. außerdem denke ich, dass ich dann immer noch die erlaubnis von einem mod oder admin benötige.
Ich hab mir den Bereich auch nochmal angesehen und KnI_It hat recht.
Der bereich ist wirklich ziemlich unübersichtlich.
Es fehlen z.B. angaben über Taibolos.
Der Bereich sollte wirklich mal überholt werden.

Ich bin auf jeden fall dafür, denn mir hat dieser Bereich auch schon oft geholfen^^.
Ich stimme Hansi voll & ganz zu Icon_wink
Hau rein Jan!
Sorry, dieser Thread ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen. Ich lobe mir dein Engagement Knut und kann eigentlich nur das gleiche sagen wie Tim Icon_wink Ich find es toll, dass sich manche hier zusätzlich zu uns Mods noch die Mühe machen, Sachen selbst in die Hand zu nehmen und ich denke Knut ist da wirklich ein Paradebeispiel. Außerdem denk ich mal, dass du genug Erfahrung hast um da auch nix falsches oder so zu schreiben Icon_wink

lg
ok, ich guck mal ob ich morgen damit anfange. und wenn ich etwas falsch mache oder es etwas zu ergänzen gibt, dann gibts ja sicher ein paar member die mich darauf hinweisen können.
so zuerst asche über mein Haupt denn ich hab das thema hier einfach mal total übersehen

zuserst schließe ich mich den anderen an d.h. ich finde deinen Einsatz sehr Gut

zweitens: ich schätze das es mit der Forensoftware möglich ist Moderatorenrechte auch nur für bestimmte Bereiche zu vergeben und das würde ich hier vorschlagen damit du auch gleich in diesem Bereich aufräumen kannst damit deine neuen übersichtlichen Beiträge nicht untergehen
denn wenn immermehr dazu kommt dann wird es nur unübersichtlicher d.h. die alten Beiträge die total unübersichtlich sind und auch keinen mehr interessieren entweder löschen oder überarbeiten und mit gleichen Themen vereinen

Ich würde auch gerne helfen ABER leider hab ich immoment absolut keine Zeit (webseite der Berliner Convention + Anmeldung, vieles für die Schule und noch einiges andere)

hoffe das es jetzt im Equipmentbereich wieder etwas übersichtlicher wird
Finde die Idee und das Engagement super!

Habe die Rubrik auch schon öfters genutzt und musste feststellen das es doch etwas veraltet war.
Auch die Idee von Jongleur mit den Moderatorenrechten für einen Bereich finde ich gut.
Seiten: 1 2