Diabolotreff

Normale Version: Continuous Minigenocides
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Irgendein guter Tipp, der mir helfen könnte? Das Video von Circuspla.net hat mir schonmal weitergeholfen. Ich habs nach Martijns Beschreibung gemacht und erstmal mit den Infinite Slowcides angefangen. Die klappen nach einem Ta g so erstaunlich gut, dass ich dachte, fang ich mal mit den süßen Genocides an Icon_smile

Also Tipps vor, ich kann mir leider nur was aus seinem holländischen Text zusammenreimen, komm nich so ganz aus der Ecke Icon_razz
Ich werde aus deinen Text nicht welchen Genocide meinst du.
meinst du den wo du aus dem infinite suicide mit ziehen an der
schnur in den mini gino gehst? wenn Ja , kann ich dir vieleich helfen.
http://www.circuspla.net/diabolo/video/1...ocides.mpg

darum hab ich gesagt, das video von circusplanet.net
an was scheiterts denn?
Also mittlerweile siehts so aus: ich mach den Backwrap rechts, dann erstmal n Slowcide, weil ichs ims verrecken nich schaff den genocide mit der linken hand zu machen, und dann mach ich ihn einfach mit rechts, also wechsel ich immer so. Da hilft denk ich mal nur üben oder?
check nicht so ganz was du meinst, aber lern den wo der linke stock fliegt mit einem left backwrap, is nuetzlicher, da ich nicht so ganz kapier was du meinst waer ein video auch nicht so schlecht (oder beschreib genauer was nicht klappt)
Beim Infinite Mini Genocide zieht man ja immer abwechselnd mit einer hand an der Schnur, während man mit der anderen Hand den Stick festhält. Das klappt einfach nicht wenn ich rechts den Stick halte und links die Schnur greife, mir fehlt das Gefühl.

Ich würde gern ein Video anfügen aber ich hab keine Möglichkeit eins zu machen ;X
naja dann lern das mit links die schnurr greifen, anders wirds nicht klappen
was ist denn ein slowcide?
lupii schrieb:was ist denn ein slowcide?

Das ist ein Slowcide. Hoffe ich konnte helfen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11