Diabolotreff

Normale Version: ?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo erstmal,
Ich hab jemandem eine persönliche Nachricht geschrieben und bin dabei auf irgendeine Taste gekommen. Dadurch hat sich die auflösung verändert und ich weiß nicht mehr wie ich das rückgängig mache Joker
Ich sehe jetzt alles voll riesieg und das nervt übelst, ich muss 5 mal runterscrollen um auf der Frontpage nach unten zu kommen.

Ich hoffe jemand weiß wo ich das wieder umstellen kann
Mokai
versuch mal "ctrl" + "-" <-- das ganz links oben bei der Tastatur.

btw. schöne themaüberschrift Icon_wink
Ah danke alles wieder ok, habs mit "Strg" und "-" geschafft, aber wie konnte ich das beim schreiben hinbekommen? ^.^ naja
So sieht doch schon alles viel besser aus =D
Das geht auch mit Strg + Mausrad rauf/runter.
und 'strg' + 0 (null) setzt den Zoom auf den Standart wert zurück
Mokai immer passieren dir diese Sachen Icon_wink
Jaja ich weiß auch nicht, aber danke Leute jetzt bin ich viel schlauer ;D
Nee aber ma ehrlich ich wusste sowas gar nicht. 0.o
Ich hätts auch nicht gewusst!! =) muss man ja nicht wissen. Dafürkannst du 3d ne... Icon_wink
das prob hatte ich auchmal, hab gleich mal auch irgendein forum damit genervt^^
Ich auch mal. Dieses Problem hat sich dann glücklicherweise durch wirres tippen aufgelöst.
Ich hätts jetzt au nimmer gewusst!
Seiten: 1 2