Diabolotreff

Normale Version: Taibolos ab jetzt auch in Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
so, ich hab ja vor einer weile schonmal angedeutet, dass es taibolos wohl auch bald in deutschland zu kaufen gibt. dies wird nun auch bald eintreffen, es gibt zwar noch kein genaues datum, aber ich denke in den nächsten wochen könnte etwas in den online shops zu finden sein Icon_wink


Super - Taibolo
(das sind die, die william spielt)
ca. 255 g
145 mm
Blau
Lila
Lindgrün
Pink
Schwarz
Grün
Gelb
Weiß
Rot
32,00 €


Glary-
Taibolo
ca. 245 g
145 mm
Grün
Weiß
Rot
Orange
Lila
Gelb
Blau
30,00 €


Light-Taibolo
ca. 205 g
145 mm
Weiß
Lila
Gelb
Orange
Blau
Hellgrün
Grün
24,00 €


LED-Taibolo
ca. 275 g
145 mm
Weiß
Lila
Gelb
Orange
Blau
Hellgrün
Grün
35,00€


LED-Kit
ca. 70 g
90 mm
Grün/Blau/Rot
Weiß/Blau/Rot
Grün/Weiß/Rot
Rot/Gelb/Grün
Grün/Gelb/Blau
16,00 €


Hand-stäbe
(carbon stäbe)
ca. 65 g
34 cm
Weiß
Schwarz
22,00 €


Achsen
Die Achsen können in jedes Taibolo eingebaut werden.
Blau
Rot
Gelb
Grün
Schwarz
Weiß
4,00 €


Taiboloschnur
Rolle mit 27 m
Weiß
7,00

joa, das war mal eine kleine artikelübersicht, damit ihr jetzt schon überlegen könnt ob ihr vielleicht was wollt.
das ganze wurde von stefan zimmermann umgesetzt. jetzt fragen sich vielleicht manche wer das ist, das ist unter anderem der nette junge mann Icon_wink der bei wikipedia zu sehen ist, wenn man diabolo eingibt. unter anderem vermittelt er auch einige künstler unter denen william wei liang lin ist.
einige kennen ihn auch von unserem treffen in lahr.

so zum einen kann man die taibolos direkt bei stefan zimmermann auf www.taibolo.net bestellen. allerdings ist die seite noch nicht fertig, wird also noch eine weile dauern. ihr könnt ja immer mal wieder schauen, ob die seite da ist.
zum anderen kann man sie auch auf www.akrobat.net und www.volango.de
bestellen. wie ich oben schon geschrieben habe:
die taibolos werden noch nicht in den online shops zu sehen sein, dies sollte sich aber in den nächsten tagen ändern.
ich glaube das wars dann mal...
joa, haut rein, also mir persönlich fehlen mindestens noch drei taibolos in meiner sammlung Icon_wink ich werd mir irgendwann auch noch welche kaufen.


falls es jemand gar nicht abwarten kann mit dem kaufen neuer diabolos, kann er auch eine e-mail an: info@taibolo.net
schreiben. dort könnt ihr schon welche bestellen.
Ein LED-Taibolo für 35 Euro?
Das ist ja cool.
Ich habe die bei der Ejc 2008 gespielt glaube ich.
Wenn sie es waren find ich sie gut muss ich nochmal überlegen ob die das wirklich waren.
weiß schon jemand wann es die geben wird? so ca.?
Auf dem Diabolocamp werden wir wahrscheinlich welche zur verfügung haben zum Ausprobieren. Ist aber noch nicht Fest

Grüße
Soeren
@jannis:
wenn du es nicht abwarten kannst, kannst du eine e-mail an info@taibolo.net schicken. dort kannst du schon bestellen. wie das mit der abwicklung läuft weiß ich jetzt nicht, aber das müsste ja kein problem sein Icon_wink
neuste info:
jetzt kann man sie auf volango.de bestellen, oder direkt beim shot: e-mail an info@taibolo.net
jetzt weiß ich, auf was ich sparen kann Icon_biggrin
sind die "Super-Taibolos" von volango.de genau die gleichen wie die "Taibolos V2" von diabolomoves??
ich nehme es an, denn die v1 werden glaube ich gar nicht mehr produziert. daher sollte es wohl das neuste modell sein^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6