Diabolotreff

Normale Version: Havixbeck Con-Video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey Jungs und Mädels,

wahrscheinlich haben es einige schon von alleine gefunden, bzw. die Shoutbox gelesen:
Ich hab n miniklitzekleines Video von der Con in Havixbeck geschnitten ^^

Erwartet nicht zu viel, vorallem nicht vom Editing.. hab das mit neuer Software gemacht, die ich auch nicht weiter nutzen werde.. Icon_wink

Is trotzdem ganz lustig geworden, also guckt es in HD und sammelt fleißig Views Icon_wink

Nach Herne wird n geileres kommen Icon_razz


http://www.youtube.com/watch?v=CtqjZ3fJfL0
Ich bin echt ziemlich begeistert, was du aus dieser geringen Menge an Material alles rausgeholt hast. Es fängt die Atmosphäre dieser Con richtig gut ein, was nicht nur durch die exzellente Wahl der Musik ausgedrückt wird Icon_wink

Highlights waren auf jeden Fall dein komischer Finger-Trick, Aaron (ATZE!!) und euer "battle" am Ende. Danke nochmal, dass du dir die Mühe gemacht hast, das noch zusammenzuschneiden, echt top geworden!

Bin schon jetzt auf das Herne-Video gespannt.

Hr Ace
Sehr unterhaltsames Video!Icon_biggrin
Besonderst der Schluss...
ich finds auch sehr nice.... ich mag youtube nicht - sei so lieb und lads bei juggling.tv hoch
Das Video ist der BURNER Icon_biggrin
Hach, ich liebe es.
Ja das Video hat schon was...nur schade das ich nicht drinn bin, aber was solls ist einfach genial auch ohne mich ;D
Ist natürlich engeil, war eine coole Con, hoffe in Herne wird es genauso gut!
Der Aaron kommt aus Intalien und spielt an seinen ... Icon_biggrin
soo geil, sogar crackers hat mir seinen respekt gezollt Icon_razz
Moe man du bist einfach ne Sahneschnitte Icon_wink
Lass wieder eins in Herne machen, aber diesmal mit mehr von dir Icon_biggrin
gib mir endlich die hq version zum download!!!!!
Seiten: 1 2 3