Diabolotreff

Normale Version: con in süd DE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
hey wer kann wieder mal ne halle mieten dass wir da wieder mal so ne geile con. amchen könnten

vl. kann ich auch eine in der schweiz machen
aber bei mir sidn die verbindungen nicht so gut
bin sofort dabei, aber ich würde sagen, wir warten noch bis juli oder so... jetzt kommen ja noch ein paar cons, nürtingen... weiß einer wann in freiburg convention ist? in den letzten jahren war die doch meist im mai.
also wie gesagt, ich wäre für juli. ich könnte mich auch wieder um die halle kümmern. da das das letzte mal schon gut geklappt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass wir die halle nochmal umsonst bekommen könnten. was ja dann das tolle ist, dass keine kosten außer essen und zugfahrt entstehen. oder leon guckt mal was so in freiburg abgeht. da hat er ja auch mal versucht eine halle zu bekommen. weitere vorschläge?
freiburg con: 11.-13. juni, ziemlich spät dieses jahr!
also wär ich für ende april oder anfang mai, so zwischen nürtingen und radolfzell und am coolsten fänd ich freiburg.
ich mag nämlich freiburg^^! und wär auch 2 übernachtungen iwie cooler.
aber das hat ja noch zeit!
sind denn da noch irgendwelche ferien? zwischen ostern und sommer? wir könnens ja in den ferien machen Icon_wink
ja, da sind noch pfingstferien 25.05. - 05.06

wenns termin mäßig klappt wär ich auf jeden fall auch mit dabei Icon_biggrin
Freiburg wäre super, beste Stadt Icon_wink
Wenns mir reinpasst dann bin ich auch aufjedenfall dabei aber bitte erst ab mai !
wäre auch dabei Icon_smile
Wenn Termin passt wär ich auch gern wieder dabei! So eine art zweites Lahrmeeting wär schon toll, müsste aber dafür ne andere con streichen... :/
und wie wärs bei dir da oben christl??? stuttgart? oder umgebung? hast du da kontakte?

also ich denke, dass wir, wenn wir die halle in lahr kriegen würden wohl auch 2 mal übernachten können.
ist jetzt mal so dahergesagt, aber naja Icon_razz ich geh mal davon aus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8