Diabolotreff

Normale Version: bin auch mal wieder hier =D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, nah jetzt längerer (fast n 3/4 jahr) diabolo abstinenz (schreibt ma des so?)
wollt ich hier auch mal wieder vorbeischaun, wenn vll irgendwer aus wien während den jetzt schon wärmer werdenden tagen zeit hat, könnte man sich ja mal treffn^^

so und ich schau mal was ich alles verlernt hab Icon_smile

greeez daniel
wennst meine nummer noch hast meld dich halt mal, wenn das Wetter so bleibt ist sicher was los in der naechsten Zeit
Sagt mir dann auch bitte Bescheid!! Hab zwar nur ganz wenig Zeit, aber vielleicht schaffe ich´s ja auch.
ja ich glaub seitdem ich mein neues handy hab hab ich die numman ned mehr Icon_sad

wär fein wenns mas per PN schicken könntets Icon_smile

leida is des wetter jetz echt wieder fürn *****
Servus erstmal ^^
Ich wohne auch in Wien und spiele (wer hätte es gedacht ) Diabolo.
Bin zwar noch nicht so gut , aber ein bissl was kann ich schon.
Hexenhaus , Sonne mit Stick los lassen , Grind usw
Würde natürlich gerne neue Tricks lernen , aber das geht weitaus besser mit einem anderen Spieler als mit dem Internet^^
Hat vielleicht jemand Zeit und Lust mir etwas beizubringen?

Nochmal zu mir : Ich heiße Thomas , bin 13 Jahre alt und wohne im 14. Bezirk. Ich spiele mit einem orangenem Henrys Jazz Diabolo und Sticks die ich einem Freund gebraucht abgekauft habe^^Wollte nicht gleich soviel Geld ausgeben.

Wäre schon wenn sich jemand meldet.
MFG Choop13