Diabolotreff

Normale Version: Bildergalerie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
eine bildergalerie, hier um forum. ich halte es für eine gute idee, aber ich weiß nicht ob das realisierbar ist. was haltet ihr von der idee. es ist denke ich klar, dass dies stark von flo abhänging ist, da er ja der admin ist Icon_razz
wie siehts aus flo? ist hier sowas möglich?
Ich weiß es zwar auch nicht, aber ich denke mal, dass das möglich ist. Das Problem könnte nur halt der webspace sein, keine Ahnung wieviel wir da zur verfügung haben. Aber ansonsten finde ich die Idee nicht schlecht. Passt auch ganz gut mit den Havixbeck Fotos. Ansonsten einfach mal pn an Flo Icon_wink
wie ACE schon sagte es ist prinzipiel möglich aber es hängt vorallem vom Webspace und der Zeit von Flo. zum ersten Punkt kann ich auch nichts sagen aber zum zweiten pukt kann ich sagen das ich vor ner woche oder so mal mit flo geschrieben hab wegen der Forensuche und das man nicht nach 's-fan' suchen kann und da meinte er das er immoment nicht viel zeit hat da ein anderes Projekt von ihm grad wichtiger ist

Ansonsten kann man keine bildr ins wiki hochladen? da solte sich eigentlich etwas mit machen lassen bin aber grad zu faul um das zu überprüfen und ich uss jetzt auch los zum Sportunterricht