Diabolotreff

Normale Version: Feuer Pois
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Ich habe im Forum schon nach diesem Thema gesucht und habe nichts gefunden deshalb Frag ich einfach mal.

Ich hab vor mir Feuerpois zukaufen. Ich habe bis jetzt nur Kiwidos gebändigt was ich aber doof finde weil die solangsam fliegen und bin dem nach ein Anfänger. Ich hab auch schon fast überall geguckt. Allerdings weiß ich nicht für welche Feuerpois ich mich entscheiden soll. Weil die Pois sollen für Anfänger zum üben ohne Feuer sein und für Fortgeschrittene die mit Feuer spielen. Ich möchte mir sofort Feuerpois kaufen weil ich es nicht einsehe für ungefähr 20 Euro mir erst normale Pois zu kaufen und anschließend Feuerpois. Deshalb frag ich die die sich damit auskennen,
welche pois würdet ihr mir empfehlen?

Gruß

Lutz
Servus,

Mit Feuerpoi hat meine Jonglage begonnen. Ich habe da verschiedene und auch sogar welche selbergebaut. Mitlerweile spiele ich gar nicht mehr. Ich lege dir MonkeyFists ans Herzen. Sind mit Abstand die besten Feuerpoi. http://www.poishop.de/index_shop.htm Hab die selber und sind wirklich super.

Was ich allerdings nicht verstehe ist dass du mit denen auch trocken spielen willst. Das Zeug stinkt und ist schwarz und versaut alles was es berührt. Am besten kaufst du dir hübsche Sock Poi zum üben. Die sind ihr geld auch echt Wert.

lg, Scrat
Hi
hast recht aber wie hast du die selbst gebaut???

lutz