Diabolotreff

Normale Version: Diabolo Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

was gibt es denn noch für lustige Diabolo Spiele?

Mir sind spontan eingefallen:

- Zielwerfen
- Diabolo Tennis
- Kombat

Jumper
Kaskade
Was is denn Kombat???
Im Wiki haben wir schon mit einer Liste angefangen:
http://www.diabolotreff.de/wiki/index.ph...bolospiele

Ergänzungen dort sind herzlich willkommen Icon_smile
jumper meinst du mit tennis übers volleyballnetz?
@lutz: kaskade? erklär mal Icon_razz

@sato: alle teilnehmer spielen normalerweise 2 diabolos. jeder gegen jeden. man muss versuchen die anderen zum droppen zu bringen Icon_razz macht echt spaß. also der letzte der noch 2 diabolos spielt hat gewonnen.
Von nem 2Diabolo-combat/kombat hab ich glaub noch die aufnahmen aus nürnberg, ich denke ich könnte eines mal auf youtube stellen wenn sich zeit dafür findet. Dann hätten wir n Beispiel/Link aufm wiki Icon_smile

Dort gabs gegen ende auch son diabolospiel, also ka wie man das nennt, so ne art equipmenttausch, das hab ich damals mit jonas gemacht.
Also man steht sich gegenüber, wirft das diabolo hoch, tauscht die sticks aus und fängt mit denen das eigene diabolo wieder. Aber das ist jetzt keines der bekannten Spiele, nur son erfundenes der Orgas denk ich mal.
oh, ja das war lustig^^ wir sind ja sogar ins finale gekommen xD!
und es gibt ja viele arten von kombat: ums bein, infinite suicide, ufo grind, mini columns, 2d antishufle...
in berlin wars so:
also keiner wusste wies geht und ein freiwilliger musste kommen.

dann hat der nen karton bekommen und alle mussten versuchen ihr diaboloreinzuwerfen(er musste den karton über den kopf halten)

war lustig aber kann man halt nur einmal machen weil man beim zweiten mal keinen freiwilligen findet.
Seiten: 1 2