Diabolotreff

Normale Version: Diabolo Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich hab mal mit nem freund so eine art "S K A T E" gespielt. weiß nicht ob ihr es kennt, aber ich kenn es weil ich auch skate. nur haben wir statt den buchstaebn "S K A T E" die buchstaben "D I A B O L O" genommen echt lustig.

für die nicht wissen, so funtionierts. einer macht einen trick vor, der andere muss ihn nachmachen, wenn er ihn nicht schafft bekommt er einen Buchstaben. beim ersten mal wäre das D. wenn er noch einen trick nicht schafft bekommt er das I also hat er D I. Das geht solange bis einer D I A B O L O hat. wenn der der den trick vormacht nicht schafft, bekommt er keinen buchstaben, sondern der andere ist drann, und muss einen trick vormachen.

probiert es mal aus, ich finde es echt spaßig.
______________
Sebi
Fan shoting

also ich hab das mal selber versucht ist aber sau schwer.
man geht in den fan und ein freund wirf ein tischtennisball hinen. nun muss man den ball mit dem rechten diabolo treffen so das er an einen bestimmten platz oder gegenstand fliegt. wer zuerst trifft hat gewonnen. das spielfeld sollte nicht zu klein sein , es sollte so groß wie ein mittelgroßes zimmer sein.

kake wie füg ich ne grafik dazu ein
@SebiHausi
Das mach ich auch öfters, Jan meinte in Lahr das hieße allgemein "LOOSER". Icon_biggrin
Du hast vergessen, dass wenn man ein Trick vormacht und der andere ihn nicht schafft, man nochmal dran ist.
@KnI_It
also für die kaskade brauchst du 2 spieler und 3 diabolos der eine spielt am anfang mit 1 und der andere mit2 stück.
Der mit zwei diabolos wirft ein Dia. hoch zum anderen bevor er es fängt wirft er seins zurück wie beim jonglieren jeder spieler ist quasi ein arm.

lg lutz
nennt man heutzutage auch 3d passing^^
Sorry hab meinn buch ist von 1993.

lg lutz
Seiten: 1 2