Diabolotreff

Normale Version: paar tricks für ne diaboloshow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich brauche gute tricks für ne show, am besten anfängertricks.
Das is in so na hütte also am besten tiefe tricks
auf jeden fall aufzug und infintite suicide
Jap Aufzug kommt immer gut an.
Und ein paar von diesen Knotentricks würde ich machen.
Ich glaub für den infinite suicide ist meine schnur zu lang.
Wie lang darf die dne allerhöchstens sein bei 3m höhe?
also ich hab glaube ich so ne schnurlänge bis 165cm, ich kann den infinite suicide in meinem zimmer fast machen Icon_razz also es reicht nicht ganz. mein zimmer ist 2,40m hoch, also sollte es bei 3m eigentlich hinhauen. ich glaube nicht, dass du eine viel längere schnur als ich spielst.

was man noch für tricks machen kann, wären halt sonnen und eben sachen am körper. da reicht auch einfach ums bein werfen oder um den arm. was mir auch schon oft aufgefallen ist, die leute mögen den trick, bei dem man das D um beide arme wirft.
wenn es ein kleiner raum ist und die leute dich gut sehen, kannst du durchaus auch einige knots machen. wenn die leute sie gut sehen finden sies eigentlich auch immer toll^^
Ein Whip Catch, ein paar Drops und irgedwelche Muster wie Cat's Cradle oder Eifelturm
Also bei mir kommen die tricks immer gut an Icon_mrgreen
Weltreisen
Hab neulich mal vor meiner Klasse ein bisschen gespielt und bin aus dem Integral nicht rechtzeitig raus Schur hat sich aufgewickelt und alle haben es toll gefunden wie schnell sich das Diabolo an der schnurr hochzieht,

Also kannst du ja versuchen (wenn du es kontrollieren kannst)Insane
mmm genau ah hochwerfen geht ja nicht oder ( das finden die toll)
kannst du mit der schnur einen stern formen glaub das kommt auch gut an (mir fält der fachbegriff nicht ein )
und ein bisschen dotzen also trampolin

Tipp:
steh nich nur stumm da bewegt dich ein bisschen aber renn nicht wild rum wie einer aus der anstalt.
DU SPIELST NICHT FÜR DICH !