Diabolotreff

Normale Version: "Moments"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute,
die Winterlandschaften zurzeit bei mir in der Nähe haben mich umgehauen, daher wollte ich unbedingt ein Video machen. Da es aber saukalt ist und die bedingungen zum diabolospielen schlecht waren hab ich gegrübelt und was neues ausprobiert. Dieses Video beschriebt was Diabolospielen für mich ist. Hat den Namen Momente...es ist was komplett anderes also nichts überragendes erwarten. Ziehts euch rein und ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen.
Danke schon im Vorraus!Icon_razz




LG Felix.
so, du hast das super hinbekommen... Icon_smile
so schön das alles zu filmen, tricks haben halt gefehlt, aber es sollte, so wie ich das sehe eh nicht das fette trickvideo werden.
ich glaube du hast mich motiviert, hab jetzt ne cam und werde spätestens, wenn ich ein stativ habe, auch was filmen Icon_biggrin
der fette vogel war echt cool Icon_razz
sehr schönes filming und der fette vogel haha, so geil Icon_smile
Cooles vid.
-sehr gutes filming
-gute location

Nich so des trick video, aber mir gefällts.
Mach weiter soIcon_biggrin
sehr schöne Winterlandschaft! Ach und du hast blaue Circus mit ULK oder? Muss mir irgendwann auch noch eins in blau holen, finde die sehen nämlich total geil aus.
Ich glaub die Inspiration haste von Moes Snow, denke ich mal.
Schönes Landschaftsfilming und die Musik hat auch gepasst, entspannt und lädt zum chillaxen ein.
Aber ich hätte doch noch ein bisschen mehr Tricks erwartet...
also der video war an sich sehr sehr nice
aber wenn du da solche landschaften filmst dann solltest ein statief haben denn es iritiert ziemlich wenn es so zittert .
du hast leider zu den slomo sachen auch ein paar unpassende sachen gehabt die den ganzen clip aus den emotionen gerissen hat
am anfang hat man so eine richtige gänsehaut ( hatte ich ) aber wenn dann so schnelle bewegungen kommen wie das zur kapputze das reisst es aus dem zusammen hang
verstehst du .
aber der video ist an sich echt nice
Haaii,

Also des Video hat mich echt umgehauen....

Gänsehautfeeling hatte ich xD

Was ich auch echt geil fand ist dass du mal was anderes gemacht hast mit dem Diabolo, zb das es sich im Schnee dreht war echt erste Sahne für mich ;-)


Als kleine Kritik kann ich dir empfehlen dass du meiner meinung nach ein bisschen zu "hektisch" spielst....weiß auch nicht warum aber es ist mir auch schon bei dem Video vor Publikum aufgefallen......kannst ja mal drauf achten.....

Dein Alone Video war auch im ähnlichen Style und war auch FETT :-D

Also mach weiter so....und mach mehr so Videos.....
Sehr gelungen, finde ich.
Auch wenn die Landschaft mich nicht soo umgehaun hat Icon_wink
Ich mag videos mit einem "tieferen Sinn", und deins ist definitiv so eins Icon_smile
Kleine Kritik: du hast die landschaft echt schön gefilmt und das beste daraus gemacht, nur als es dann darum ging einen trick zu filmen, hast du dich scheinbar einfach irgendwo hingestellt, da hättest du dir ruhig auch was besondereres einfallen lassen können.
Zum Diabolo part: ich mag deinen Stil, nur... versuch mal deine integral/mini geno combos anders anzufangen, des sieht irgendwie so abgehackt aus.
Freu mich auf die nächsten videos von dir!
Lg lupii
Seiten: 1 2