Diabolotreff

Normale Version: Was ein Diabolo alles kaputt machen kann....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Jo mei alle zusammen,

wollt ma nur fragen was bei euch eure Diabolos alles schon zerstört haben. Ich üb meist im Wohnzimmer und da konnten schon etliche Blumen mein Diabolo kostenIcon_lol
Wollt ma fragen, was bei euch das Diabolo zerstört hat??

MfG

Sándor
also ich hab glaube ich noch gar nichts zerstört....
vielleicht mal was getroffen, aber ist alles heil geblieben. das einzige was bei mir kratzer abbekommen hat sind die ärme und das gesicht^^
bei mir ist eigendlich au nich richtig was kaputt gegeangen , auser ein paar krazer an der decke und an meinem arm, aber das schlimmste war immernoch, mir ist mal mit vollspeed ein harlekin auf die unterlippe geflogen und da war danach mein kinn mit einer fetten blutkruste bedeckt und das grad 1 tag vor dem landschulheim Icon_biggrin das. das hat total gebranntIcon_biggrin
__________________________________________________________
was ich ganz vergessen hab ist massig schnurIcon_wink
Also ich habe mal beim mini-geno meine Lampe geschrottet(energiesparlampe mit quecksilber ;D) da war ich aber noch schlechter. DAnn hat Tim meine Lampe kurze Zeit dannach wieder zerhaun beim integral oder so. Aber jetzt hängt sie höher =D

Und zu guter letzt hab ich mal im garten Blumen und kakteen getroffen...wer nicht
Ich hab bis jetzt nur ein altes Thermometer zerstört, wo an unsrer Hauswand hing...meinen Eltern hat s weniger gefallen...
Lampen....
- ne dünne Glasscheibe von einer Laterne, die auf dem Boden stand (also sowas wo man ne Kerze reinstelen kann) draußen auf der Terasse is kaputt gegangen
- n kleiner Kratzer an der Fensterscheibe, weil stick dagegen...
- ne kleine Delle im Parkettboden, " " "
-stereoanlage
-blumenvase
-striemen an wänden und an der decke, letztere hat fast schön kleine mulden wg dem stick
-meine pc boxen und den bildschirm habe ich schon oft knapp verfehlt, boxen flogen schon mal runter

wer kann da mithalten?
Wieso nehmt ihr nich einfach das alte Thema???
http://www.diabolotreff.de/forum/showthr...s+habt+ihr
ach, das ist doch von 2007, da geht doch schon ein neues oder?
Seiten: 1 2 3 4 5