Diabolotreff

Normale Version: Musik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Ich hab ne Frage Ich hatte zuletzt einen kleinen Auftritt vor meiner Familie allerdings ohne Musik und ich würde gerne wissen ob ihr eine Empfehlung habt.
Ich brauch Musik für die
BalljunglageJuggle
Ringjunglage
Keulenjunglage
Develsticks
und für das DiaboloDiabolo

Ich bedanke mich schon im voraus.
Liebe Grüße Lutz
Ich würde den Thread Auftrittmusik oderso nennen und ich glaube wir hatten so einen Thread schonmal.
Es heißt aber auch Jonglage Icon_wink

Wenn du mehere Stücke nimmst, dann würde ich dir welche mit Abwechslung ans Herz legen, z.B. ein rockiges zum Anfang, damit die Leute gleich wach sind und zugucken und dann ein etwas softeres als Übergang. Am Ende noch einen Knaller Icon_biggrin
Oder du bist geil und haust die ganze Nummer Volldampf raus, so wie Phil mit seiner Rockstarnummer...
Ok danke dann werde ich mal suchen.