Diabolotreff

Normale Version: Umfrage: Üben im Winter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hey,

übt ihr im Winter draußen oder drinnen?
Oder gar nichtIcon_question
Mir ist es draußen zu kalt und die Schnur reißt mir zu oft, deshalb übe ich meistens in meinem Zimmer.

Hansi
wenn es trocken und nicht zu kalt ist üb ich auch schonmal draußen, aber im Moment meistens drinnen. Drinnen muss man eben auf integrale und suicides jeder art verzichten. Ich üb deshalb immer 2d oder bodycombos.
also ich üb ich in meinm zimmer... schrank und schreibtisch schon alles total verkratzt...
eigendlich klappt alles ausser 2d high und genocide alles...
vertax klappt noch grad so..

lg
Bei mir genau so. Meine Decke sieht schon ganz schön beschädigt aus.^^
Zum 3d üben aber echt geil.
also wenn ich dann mal übe immoment eher drinnen oder im beheizten Zelt

in der Wohnung geht eigendlich alles was ich sicher kann (also Vertax, 2 high(wenn ich niedrigspiele sogar 31), infini suicide(da muss ich extrem mit der lampe aufpassen aber sonat kein problem), (mini-)genocide

und an schäden gibts bisher nur eine dür die unzählige schwarze Streifen hat weil das D immer dagegen fliegt, die Decke sieht noch ganz ok aus(sie ist ja auch sicher über 3,5m hoch - schöner berliner Altbau)

und 3 d kann ich leider nicht aber irgendwann mal, in ein paar jahren fang ich damit auch mal an
ich übe nur drinnen. es ist auch überall nass und warm ists auch nicht gerade. da wird dann die schnur schnell feucht und es geht eh nix mehr.
ich kann in meinem zimmer nicht mal längere integral combos machen, da dafür einfach die höhe nicht reicht Icon_biggrin
Jeden freitag in hannover im Zelt.
Sonst immer in meinem Zimmer, hab genug Platz, Integrale kein Problem, läuft alles gut.
Auch in meinem Zimmer. Integralcombos sind da auch kein problem, außer, dass die decke ein bischen darunter leidet Icon_wink
ich wechsel dann immer zwischen diabolos und PC hin und her... macht spaß Icon_wink
i übe eigendlich auch nur in meinem zimmer. bei mir sind Integralcombos und solche sachen auch kein Problem. für 2d high reicht die höhe gerade noch aus....
aber im zimmer find ichs nicht so toll wie draußen!, drum bin ich auch ziehmlich oft vorm PC. Icon_wink
ich übe bei gutem wetter auch draussen aber wenn einem da der a**ch abfriert bin ich drin.
in meinem zimmer gibt es sogar noch etwas was nach decke aussieht:-)
Seiten: 1 2 3 4