Diabolotreff

Normale Version: S-Fan ausgleichen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich versuche das schon lange und hab auch schon ein paar leute gefragt aber irgendwie habe ich es nie richtig hinbekommen den auszugleichen.
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich die Stöcker halten und bewegen muss damit die Diabolo möglichst nihct schräg werden und wie ich die wiedre grade mache?
is doch ganz leicht......

einfach nicht dazu kommen lassen das sie schief werdenIcon_razz.

ich machs immer mit dem stab (aber sehr schwer) oder mit dem band (auch schwerIcon_razz).
jep, da bräuchte ich auch noch ein paar tips; stimmt es das der s-fan spin dazu gibt? den eindruck hab ich namlich nicht, aber vielleicht mach ich in nur in die falsche richtung=)
ich starte immer von einem linken handstall und fange dann dass freie diabolo von oben ein (ist also gegen den uhrzeigersinn vom publikum gesehen, ich selbst drehe mich dabei nach rechts) - wie ich dann wieder raus komme hab ich allerdings keine ahnung!
wenn du rechtshänder bist (nehme ich mal an) dann drehst du den wirklich in die falsche richtung. ich drehe mich nach links und der s-fan dreht sich für das publikum im uhrzeigersinn. dann bekommen deine diabolos auch speed und du kannst ih theoretisch undendlich lang machen (schau dir mal das Video von Sean von www.diabolo.ca "A Man's Chew" an da macht der den richtig lange (so ca. ne minute).
und danke für die tipps ska-d, musste mir morgen mal zeigen Icon_wink
auch wie man den normalen fan als 180- oder 360-fan macht!
jo klar kein thema;-).........




wart ma wer gibt hier den workshopIcon_razz ;-)
Ich geb ja nur einen für 1 Diabolo Tricks, mal schauen vielleicht mach ich auch ein bissel vertax rein, so die grundlagen erklären und zeigen, ich hab aber noch keinen plan was für ein technisches level die diabolospieler da haben also entscheide ich spontan welche tricks ich denen beibringe.
danke für den tip!
dann sollte die s-fan bewegung entgegen der normalen shuffle richtung laufen?
ja...was du machst is ein cs-fan - clockwise s-fan...oder zumindest sowas ähnliches, da ein s-fan normalerweise antreibt und der ja auch nicht...bei dir idt das rechte diabolo in darkside, beim (theoretischen) cs-fan müsste das linke in darkside sein.. aber ich glaub ich bin grad eh verwirrt :rolleyes: welches diab wird beim c-fan eigtl. schneller?
dann ist einiges klarer! gleich mal testen wie es in die andere richtung läuft!Icon_smile
am einfachsten s-fan korrigieren ist find ich mit der schurr, wie genau ich das mach weiss ich allerdings nicht, es funktionioert aber fast immer
Seiten: 1 2 3 4