Diabolotreff

Normale Version: Rechtschreibung "fürn Arsch"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
jap, das wollte ich nur mal gesagt haben. die qualität von manchen beiträgen ist in letzter zeit mehr als schlecht, was mich bei wenigen fällen gar nicht stören würde, aber ich finde wenns zu viel wird, dann haben wir bald ein forum bestehend aus richtig schlecht strukturierten beiträgen, wo echt kein mensch lesen will.
was könnte man dagegen machen, denn mich persönlich stört das. wir haben immerhin eine rechtschreibkontrolle im forum -.- ich meine wenn der ganze text rot unterstrichen ist könnte man sich ja mal überlegen, da was zu ändern.
ok also ich seh das thema rechtschreibung auch relativ locker^^! also umgangssprache ist meiner meinung nach schon ok und die groß und klein schreibung auch nicht ganz so wichtig, aber wenn man wirklich einen beitrag 10x lesen muss um ihn zu verstehn, dann ist das echt nervig! es wär ne idee, dass einfach beiträge in angemessenem deutsch mit groß und klein schreibung gemacht werden müssen, aber ob das dann nicht irgendwie die lockerheit oder coolness dieses forums rauben würde.. naja ich weiß nicht!
ich finde es nicht cool, einen beitrag zu lesen, in dem man alles 5 mal lesen muss um es zu verstehen Icon_wink
Find ich auch, man sollte die Groß und Kleinschreibung schon beachten. Gut, enn man mal eine Sache nicht macht, ist das schon ok, wenn man schnell schreibt, dann vergisst man das auch mal, aber ich finde Rechtschreibung ist wichtig. Das zeugt von Qualität und Ausdrucksfähigkeit.
Es gibt hier ein paar Strategen, die darauf überhaupt nicht achten.
Umgangssprache ist voll ok und angemessen Icon_biggrin
jaa aber du hältst dich ja auch nicht an die deutsche rechtschreibung, weil du schreibst ja auch alles klein und man kann ja trotzdem alles verstehn xD! wenns sich mit den fehlern in grenzen hält is das meiner meinung nach OK!
Edif: ok tim du warst schneller!
ja, ich schreibe alles klein, aber das finde ich wiederum in ordnung. denn ich hoffe doch, dass man meine beiträge verstehen kann. eigentlich hab ich ja auch viele rechtschreibfehler, da ich die groß- und kleinschreibung nicht beachte, aber ich denke ihr wisst schon wie ich das meine. keiner ist perfekt und fehler macht jeder. ich möchte hier keine namen nennen, wessen beiträge schon fast lächerlich wirken. wenn ihr ein wenig die letzen beiträge lest, dann seht ihrs ja Icon_biggrin
klein- und großschreibung ist imo komplett unötig. Was mich mehr stört sind osclhe flehre ow mna dne Txet zanwzig mla lsenen mus um wsa zu vresthen.
Aber solang der post den lesefluss nicht stört, juckts mich eigentlich net.
genau, schaut euch günther an, der hat null plan wie man einen gescheiten beitrag verfasst Icon_wink
ich finde sowas sollte man echt bannen Icon_wink also tschüß günther man sieht sich Icon_wink



für die, die es nicht verstehen, ^^^^^^also das da oben ^^^^^^war nur spaß.
ich stimme dir zu günther^^
ich kak auf groß und klein schreibung und wenn einer net(nicht) schreibt dann ist mir ds voll gurke !!
sobald ich den text nich 20mal lesen muss und ich ihn verstehe dann ist mir des egal
Lests doch die Beiträge noch mal schnell durch bevor ihr auf den ANTWORT SCHREIBEN Button drückt. Ich glaub das würd die Unleserlichkeit von Beiträgen gleich mal ausschließen.

lg
Seiten: 1 2 3