Diabolotreff

Normale Version: Grinds
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi ihr
Bei mir klappen die Grinds nicht soo..
Gibt's da irge'ndewelche Tricks oder brauch man dafür besondere Stöcke
*Danke
was hast du denn für stäbe, und was hast du für diabolos?
und, was passiert denn beim grinden, so schwer ist der trick nicht. schilder dein problem mal genauer dann kann man dir besser helfen Icon_smile
Ich hab am Anfang den Grind mit einem linken trapez geübt(ein linkes t trapez machen und dabei auf dem rechten Stock grinden) vielleicht hilft dir das weiter
am anfang geht es halt meistens kurz aber mit der zeit geht das schon
ich denk das liegt das du zu wenig übst ich empfehl dir alu sticks endwegder selbstgemachte oder gekaufte
ich wörd wen ich dich wäre erst es auf den stock rollen lassen und glei wieder zurück mit der zeit kannste das immer länger also fleisig weiter üben
Wenn du dein Problem näher beschreiben würdest könnte dir vielleicht auch jemand wirklich helfen.
Ich hab erstes mal mit alu sticks gegrindet und es klappte sofort=) nur das in die schnur werfen war da etwas schwerer. Auf jeden fall empfehle ich keine holzsticks, denn dAMIT Geht das gar nicht.Mit ner größeren achse gehts sehr gut.Joker(im Diabolo)
quatsch natürlich geht das mit Holzstöcken! Das geht mit allem was nicht dicker ist als deine Diaboloachse würd ich mal sagen.
Nö, ich kann das auch mit meinem kleinsten mit ca. 5mm Achse. Bei meinen Sundias gehts besser.
Mit den Sundias, aber auch mit den kleinen kann ich auch Fingertricks. Das ist nicht so schwer. Die dauer kommt mit der Zeit Icon_cool
also bei mir ging das mit den holzstöcken nicht. Lag vielleicht an den dicken stöcken und an der schmalen achse des diabolos
ich hab auch ein problem mit grinds
bei mir bleibt das diabolo nur ganz kurz auf meinem Holzstock
Ich hab in einem video ma gesehen, dass man den stock irgendwie hin und herbewegen muss damit das diabolo in schwung bleibt
Seiten: 1 2