Diabolotreff

Normale Version: Diabolo-Spielzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich wollte nur mal wissen wie lang ihr so am Tag Diabolo spielt
Mb Niklas
Hey,

wenn ich irgentwie nix zu machen hab was wichtig ist üb ich diabolo^^.
Wenn ich dann mal richtig viel Zeit nix zu tun hab, werden das dann schonmal so 5-6 StundenInsane.

Hansi
na ja meistens so 2-3 stunden...einige meiner freunde werden schon verrückt davon und meine mutter freut sich auch immer wenn es auf den boden fällt Icon_biggrinIcon_biggrinIcon_biggrinam wochenende wenn ich freunde da habe die auch üben oder publikum oder so werdens auch so 5,6 stunden Icon_biggrinInsaneDiaboloInsane
Wie war das doch gleich mit dem Bumpen?
Leute, lest ihr eigentlich auch Beiträge, oder schreibt ihr einfach mal was euch zum Thema einfällt? Möglicherweise ist der Post von Lemmiwinks wohl zu undeutlich gewesen. Bitte haltet euch in Zukunft an die Forenregeln.
@Niggy: Verwende bitte das nächste Mal die Suchfunktion, dieses Thema brauchen wir nicht doppelt.

closed