Diabolotreff

Normale Version: alle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
He ab ne frage was findet ihr besser das tornado oder finess oder circus
in welcer reihenfolge ???

nd was würdet ih euch kaufen ich hab jetzt zwei tornados mit erweiterter achse
-circus (welche erweiterung
-taibolo glary
-sundia sun

danke im vorraus Diabolo
also erstmal gibt es schon ca. 100 andere themen, aber ich finder circus am besten, und benutz doch nächstes mal di such funktion.
also ich find die normalen Taibolos am besten, aber ich glaube n Circus mit dem richtigen Kit kommt dem schon recht nahe, UND du kannst ohne Probleme auf hartem Untergrund spielen.
Das Tornado wär mir zu leicht und zu klein.
Finesse spiel ich seit ich Taibolos hab so gut wie gar nicht mehr..

lg
closed würd ich sagenIcon_biggrin
das heißzt jetzt ihr würdet ir von allen diabolos 2 taibolos empfehlen ???
naja meiner meinung nach lieber die circus mit ner anszändigen achse aber das musst du entscheiden
kauf einfach was dir am besten gefällt, sind alle drei gut.
Jk sagte es bereits schon. Es gibt genug Threads. Schau dich einfach um, benutz die Suchfunktion und finde raus, welches Diabolo am besten zu DIR passt, denn darauf kommts an.


Closed