Diabolotreff

Normale Version: Meine neue Daibolo HP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi leute ich habe vor ein Diabolo homepage zu machen ich ahbe sie gestern abend gemacht:

Hier sieht euch es mal an das ist auch en viedeo

http://el-diabolo.jimdo.com

ICh bitte euch um verbsserung Vorschlege
sry videos schreibt man nicht mit IE
aber sonst ne schöne seite super
Und erklärt mit "t"...
was hat der Punkt Material unter dem Punkt Videos zu suchen

außerdem estwas wenig content da muss viel mehr content rein sonst wird sich in 2 Wochen niemand mehr an deine Seite erinnern
Sorry was meinst du den mit content??
inhalt.
wenn du eine website online stellst, muss man daraus was entnehmen koennen, also informationen.
könntest du mir bitte dabei helfen ich chek davoin noch nicht so viel habe mir zuerst viel mühe mit dem desing gemacht
Hi
Design ist eig nich schlecht geworden, aber wie schon gesagt content, Rechtschreibung
Und allgemein bei Plural Formen:
warum machst du immer Apostrophe???
Bspe:
Trick's, Shop's, Link's <---- FAILIcon_biggrin
Ich weis nich ich habe viel englich gechattet ich habe es mir angewöhnt soll ich das weg machen
?
sieht halt n bisschen komisch aus...
wie bist du eigentlich auf Daibolo gekommen??
Seiten: 1 2 3