Diabolotreff

Normale Version: das ein oder andere problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub des forum is doch das richtige, jetz habe ich folgendes problem/e:

ich spiel diabolo seid einem jahr und kann uach mit 1 diabolo einige tricks die aber zu größten teil nicht sehr einfach aber ich glaube auch nicht super shcwer sind
jetz lese ich hier im forum begriffe oder namen von trick und wie sichs fürn anfänger gehört hab ich keine plan was die ganzen sachen heißen.
Jetzwollt ich fragen ob jemand weis , wie ich dieses problem vllt löse
gibts vllt en buch mit dne ganzen trick oder sowas in der art hab wirklich kein plan bitte um hilfe

Pascal
(danke schon jetz=)
Erstmal herzlich willkommen im Forum!

Im Wiki findest du erstmal alles wichtige, damit du mit den ganzen Tricknamen auch schnell vertraut wirst Icon_wink

Weiterhin viel Spaß!

mfg Ace

Closed