Diabolotreff

Normale Version: Leuchtdiabolos?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wer von euch hat aller ein Leuchtdiabolo?
Hab keins, möchte mir bei Zeiten aber eins (bzw. mehrere) besoregn, dann werden es wohl Finesse mit Evo 4. (Henrys Vegas is zu teuer Icon_wink)
Werde mir jetzt bald für finesse die color change holen

Und hab en finesse moon
also ich habe auch noch kein leucht diabolo

würde mir aber gern eins kaufen (geld is knapp) und dann auch auf jeden falle nen finesse mit evo.4 . habe mir mal das ganz zeug von henrys angesehen und halte ja überhaupt nichts davon.

was passiert eigentlich wenn man nen finesse moon nimmt und dann nen leucht kit von bachbach rein haut und im dunklen spielt. dann müssten doch die schalen und die lampen leuchten. wie soll das denn aussehen? wenn jemand mal nen bild hat bitte posten
ach da passiert nich viel.. das moon leuchtet ja grünlich, da lohnen sich am meisten die grünen LED's.. und dann bemerkst du das phosphoreszierende nimmer.. weil die schalen ja das licht von den LED's durchlassen..

grüße!
Evolution kit 4 von Babache passt auch auf andere Diabolos mit ner 6mm Achse, man benötigt nur den von mir entwickelten Adapter.
Ist noch nicht auf meiner Webseite aber bald.
Anzusehen bei Firetoys

http://www.firetoys.co.uk/juggling/Diabo...ories.html

@mo3 ist das diabolo in deinem ava deins??
Ich hab zwei Finess mit Evo 4. 1x rot und 1x blau und meine Freundin hat noch ein grünes.
Hab zwei Circus glow, leider noch ohne LED Kit, hätte gerne mit Farbwechsler oder sonst alles in blau oder grün. Dann hab ich noch ein Nesbitt Feuerdiabolo
Das ist das Werbebild für das Moon, es leuchtet aber grün, wie die Zeiger auf ner Uhr die im Dunkeln leuchten.
Seiten: 1 2 3 4