Diabolotreff

Normale Version: genocide wrap problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,
Wenn ich genocides oder minigenocides mache, geht der stick außen, anstatt innen vorbei! Also er macht eine linke wrap. Deshalb klappen bei mir continuous Minigenocides und andere Tricks nicht!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß
Matze
Linke Wraps entstehen normalerweise immer bei Genocides, Mini-genocides, Integralen etc. es sei denn man weiß wie man sie manipuliert.

Ich rate dir dazu, wenn du die Schnur hochziehst, sie ein wenig von dir wegzudrücken. Dadurch kannst du auch leftwraps lösen. Beim Hochziehen der Schnur einfach einfach ein wenig nach vorne drücken und dann klappt das Icon_wink

War übrigens eins der schwerwiegensten Diaboloprobleme, die ich je hatte Icon_biggrin

Ace
Danke Icon_biggrin
Ich werds sofort probieren.

Matze
jap habe auch lange damit gekämpft. Aber das stimmt nicht dass bei (mini-) genocides usw. immer left wraps entstehen. Ist bei meinen continious mini-gens z.B. auch immer anders. Man muss eben lernen zu erkennen auf welcher Seite der Stick vorbeigegangen ist bzw. den wrap als links/rechts zu identifizieren und entsprechend mit den Hand die an der Schnur zieht vor oder zurück zu gehen.
Nein, die Kunst ist, den Genocide jedes mal gleich zu machen, sodass man nur einen Wrap lösen muss. Wenn man immer hin und herwechselt, sieht das leicht affig und wenig kontrolliert aus meistens Icon_biggrin
ich kann den minigen, dass ein right wrap entsteht perfekt. aber beim leftwrap muss ich mich wirklich darauf konzentrieren, ich ziehe dabei die schnur nach hinten.
(18.11.2009, 18:54)mo3 schrieb: [ -> ]Nein, die Kunst ist, den Genocide jedes mal gleich zu machen, sodass man nur einen Wrap lösen muss.

William (Crackers) macht das in Lame William Lame am Anfang schön gleichmäßig. Da merkt man, dass es immer der selbe wrap ist.
jop, is auch nich schwer, mann muss nur den linken stick hoch und nach vorne halten, wenn der andere stick kreist ^^dann geht er automatisch hintenrum und kann dann vornerum wieder gelöst werden..
?Oder man macht den Mini Gen einfach die ganze zeit innen rum?
kann man auch, sieht aber affiger aus wenn man für den auswrapp immer "um" das diabolo spielen muss ^^
Seiten: 1 2