Diabolotreff

Normale Version: Änderungen bei Website diabolotreff.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hidiho,
was hätte ihr gerne noch auf der Website? Also keine grundsätzliche Designsachen, in der Richtung gibt's eh eine komplett Überarbeitung die Flo macht.

Aber wie schaut's mit Funktionalitäten aus? Also z.B. noch einen Möglichkeit nach Wertung zu durchsuchen oder sowas in der Art? Gibt's da noch was, was ihr haben wollt, egal wie abgedreht Icon_wink?



ich fänd nen counter zum nächsten diabolocamp funny Smoking
Juli ala Juggle schrieb:ich fänd nen counter zum nächsten diabolocamp funny Smoking

joa das ne gute idee! ne verdammt gute sogar^^
dankschön ..Icon_redface
was isn des?
Was ist was?
en counter ^^"
das wird dann so eine kleine Infobox wo drinsteht "noch 30 Tage, 5min und 51 sec bis zum Diabolocamp II" ne sehr lustige Sache^^

Sonst allgemein ist ein Counter ist ein "zähler" also z.B. ein Besucherzähler auf Websites wird so gennant oder irgend eine andere Sachen die etwas zählt (also auch Link Counter, Deadlink counter usw...).
Nur in dem Fall ist "countdown" evtl präziser. Also eine Anzeige die Anzeigt wie lange es bis zu einem bestimmten Ereignis noch ist.
Hmm.. vlt. so ein kleines Intro, wo Leute aus dem Forum kurz ihre Tricks zeigen..
Also.. 20-30 Sekunden mit Tricks die schnell hintereinander kommen, so dass man den User der kommt hier direkt beeindruckt Icon_smile

Grtz Ratte
Ein richtiges Intro das immer kommt wenn man diabolotreff.de aufruft fände ich nicht so gut, da die meisten besucher keine einmal-besucher sind und sowas daher nur nervt. ein kleines vorstellungs-video und vielleicht auch promotionvideo können wir schon machen, dann mit einem link auf der startseite oder so.
Vielleicht können wir beim diabolocamp dafür etwas filmen und ich mach ein kleines video daraus dass auch die ganze seite vorstellt.

Flo

PS: Das mit dem Countdown finde ich auch eine gute Idee.
Seiten: 1 2 3