Diabolotreff

Normale Version: Diabolonet.de (Neuer Shop)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diabolonet.de hat einen neuen Shop und die Veränderung gefällt mir persöhnlich echt gut. Daher wollte ich sie euch mitteilen. Die Umwandlung vom Shop mit einer endlosen Liste and Diaboloartikeln zu einem modernen Internet Shop. Und so siehts jetzt aus:

[Bild: Untitled.png]

Auf jeden Fall einen Blick wert! Icon_arrow http://www.diabolonet.de

Der Laden ist besonders bekannt für die Light Kits für Circus, welche es nur dort zu kaufen gibt.

Was haltet ihr davon?
Sieht um Welten besser aus wie vorher.
Vor allem um einiges übersichtlicher...

THX
lg
jap, das sieht viel besser aus, als das alte design^^
Auf jeden Fall ein Schritt nach vorne, vorher war es ja nur eine Liste, jetzt ist es ein echter Onlineshop!
Hab schon immer mal überlegt mir ein Ultra leicht Kit zu kaufen, bin aber irgendwie immer davon abgekommen, wahrscheinlich wegen dem Design...
Ich finde es jetzt auch besser aber ich habe auch schon beim alten Design gekauft und kann nur sagen war alles super + immer einen Ansprechpartner der weitergeholfen hat:
(08.11.2009, 20:41)Tim schrieb: [ -> ]...
Hab schon immer mal überlegt mir ein Ultra leicht Kit zu kaufen, bin aber irgendwie immer davon abgekommen, wahrscheinlich wegen dem Design...

Nicht dein Ernst!?
Wenn das wirklich der Grund war, müsste das Geschäft mit den ULKS ja jetzt auf jeden Fall besser laufen... Icon_smile

Finde das neue Design auch super, hoffentlich ist jetzt der Bug bei der Bestellung weg... (kam öfters vor, dass dor dann 34x Handstäbe und 56x ULK dortstand wenn du nur 1x Handstäbe und 2 ULKS gekauft hast^^)
@Trendy / Phil: Hast du schon Erfahrungen mit dem Ultra light kit? Ich überleg mir grad ob ich mir zu Weihnachten 3 davon zulege.
geile Diabolos
ja habe ich sind echt super kann ich nur dazu raten habe 2 Circus mit Ultra light kit von dort.
Ja, das Design meines neuen Shops hat sich
auch aus meiner Sicht sehr ins positive verändert
und ich möchte mich auch hier nochmals bei dir Flo bedanken,
das du mich bestens bei der Einrichtung unterstützt hast!
Ohne dein zutun wäre dies nicht möglich gewesen...