Diabolotreff

Normale Version: Fan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Was muss man beim Fan beachten? Ich habe leider immer noch keinen großen Erfolg und nach einigen Rückschritten auch die Schnauze voll...Könnt ihr mir Tips geben???
Also wenn du den vortex schon kannst dann isses net mehr viel bis zum Fan, wenn du den Vortex noch nicht kannst hast du verschiedene Möglichkeiten da rein zu gehen. Vielen machen erst nen Arm-Stall und gehen dann rein, mir fiel es am leichtesten mit dem rechten Stab einen Frontwrap um das eine Diabolo zu machen (also das Diabolo einschlagen als ob du das wieder antreiben möchtest, nur die SChlaufe vorne machen und nicht hinten), dann das Diabolo mit der Schlaufe einmal ganz durchlaufen lassen bis zum linken Stab (also auch unter dem anderen Diabolo) und den Körper schon etwas nach links drehen. Wenn das Diabolo kurz vor dem linken Stab ist, die Schlaufe auflösen indem du das Diabolo nach außen (von dir weg) kippst. Jetzt probier mal das zu Drehen wie einen Fan.
ich kapier den auch nich richtig...

es gab nen Tag da hab ich das geschafft ne Zeit lang aber jetz hab ichs wieda aufgegeben...
ich kann s-fan aber bei c-fan auf der linken seite klappts nciht so dolle...
mach kurzes video mit fan versuchen, stells online dann is helfen einfacher Icon_razz
ein tipp waer noch es aus dem vortex versuchen und die fanmotion GAANZ langsam zu machen, dann erkennst du woran es scheitert (war bei mir jedenfalls so) meistens liegt der fehler darin das die diabolos nicht richtig positioniert sind (einer sun zu aehnlich) um so langsamer du das ganze machst desto bessa kannst es korrigieren. Den Armstall entry lass mal weg, der is schwerer als die andern zwei
ich sach nur i kann allesIcon_razz.

aber die klappen eigentlich nir rechts links wechel klaoppt net immer:'(
mein problem is bisher haupts. den fan zu halten... aber die entrys sind eh unterschiedlich, für mich ist der armstall der leichteste...

EDIT - achja ich kann ja morgen mal n paar versuche drehen... Icon_cool
Wichtig beim Fan grundsätzlich ist die Sache eigentlich ziemlich ruhig anzugehen und auf keinem Fall hektisch werden. Versuchen am Besten immer eine gleichmäßige Bewegung mit den Armen machen dann sollte es schon klappen.
wer's noch nicht gemerkt hat, hier ist mein video mit fan-versuchen...bitte kommentare für die tricks ins video-forum, zu den fan-versuchen hier rein...das wird dann ordentlicher...
Ich kann ihn jetzt auch!! Endlich ;-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25