Diabolotreff

Normale Version: Jonglieren verändert Gehirn-Verdrahtung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Jonglieren verändert Gehirn-Verdrahtung

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...42,00.html
sehr geil^^
jonglieren macht schlau. Icon_smile
man könnte auch mal ne umfrage machen auf welcher weiterführenden schule man is. wenn da ein gutes ergebnis rauskommt gibts noch ne untermauerung dieser these^^
lol das hab ich mir auch gedacht, aber mich nicht getraut zu schreiben Icon_wink
bei mir wars genauso^^ was auch eig noch ein interesanntes thema wär zu fragen wie hier alle eig. dazu kamen diabolo anzufangen!!
das thema gibts schon iwo
ich habs schon immer gewusst, männers Icon_razz
...und frauens bitteschön.
oh ja, interessant Icon_biggrin ich wusste schon immer dass ich schlau bin xD
aber gute idee jonas und phil, legt mal los Icon_wink
gymnasium Icon_smile
Seiten: 1 2 3 4