Diabolotreff

Normale Version: Tübinger convention
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Heyho!

Hier das Video von der Tübinger Convention letzte Woche Icon_wink
dieses mal dogar doppelt so lang wie das von Karlsruhe!

wie üblich, der download-link:
http://juggling.tv/download/original/296...convention
edit: ausnahmsweise hat JTV das video NICHT verzerrt, was mich echt verwundert.
das heißt, normales streaming st auch möglich: http://juggling.tv/video/2961/tubinger-convention

Viel Spaß damit!
P.S. es ist nicht gewollt, dass die Musik erst ein paar Sekunden später einsetzt....
WAAAAAH CHRISCHTL *ggg* (cih glaub das bekommst du nichmehr los) [Bild: hug__by_Little_Vampire.gif]
Super toll gemacht.[Bild: _thanks__by_Seraphim_Enraged.gif]
Die Con war einfach viel zu schnell vorbei aber das Video bringt die Stimmung find ich voll rüber
ich hab dir ja eig schon alle verbesserungsvorschläge per icq geschrieben^^
nochmal hier: tolles video, hammer stimmung, schöne sachen gefilmt, und auch sehr abwechslungsreiche...
nur mich hättest du wirklich nicht so oft reinbringen sollen^^
supiiiiiiiiiiiiiii wars^^
tolles Vid!!!
die CON war einfach geil..
Schönes Video! Muss ja echt ne super Con gewesen sein und man sah euch den Spaß auch wirklich an^^

Sag mal Scrat, keine Zeit neue Sachen zu entwickeln? Icon_biggrin
Tolles Video!
Vielen Dank!

Jumper
Schön bearbeitet, vorallem der Anfang hat mir sehr gut gefallen!!
Klasse video, Danke
freu mich schon auf die nächste con
der kleine vincent war ja auch dabei Icon_biggrin
tolles video^^
war ne hammer con auch wenn ich erst am samstag gekommen bin! @ Christl: der wievielte versuch war das eig. von meiner übelst krassen combo xD? nochmal danke an alle, die da waren und die die con erst soo cool gemacht haben =)!

noch was: hast dus nich auch gefilmt als jonas mit den 3 mini diabolos gespielt hat??
@Jonas B.: muss mal überlegen, also ich glaub das war so der 5-6te Versuch xD

Stimmt, das mit den Minidiabolos hab ich auch gefilmt! Ach mist, ich glaube das hab ich beim rüberziehen irgendwie übersehen... -.-
Ich kanns dir ja auf icq extra schicken wenn du magst.
Seiten: 1 2 3