Diabolotreff

Normale Version: W.L 3D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Und schon wider die Finnen Icon_biggrin
Aber diesmal nur mit übelst krassem 3d Stuff
http://www.youtube.com/watch?v=GVBKbtGGmGs&feature=sub
man kanns nicht glauben was die draufhaben. die spielen doch den ganzen tag oder???

e: wie all love the amihose
Krass Krass alter die gehen ab !!!!

MFg

Chriss
ne die spielen nicht den ganzen tag, die haben immer ne 5 minuten pause dazwischen, sonst hätte er sich ja keine neue hose kaufen können...
aber was mich wirklich aufregt sind diese schuhe, diese seltsamen gartenlatschen.... mein gott, die sehen so scheiße aus xD aber wenns ihnen gefällt^^
hammer tricks, sollte man noch dazusagen.
erstaunlich bei denen find ich immer wieder wie jung die noch sind. Ich meine, wenn die in dem Tempo weitermachen, dann können wir noch einige kranke Tricks von den erwarten.
Achja und was waren die Tricks grade??
Nicht krank oder was??? Die Jungs sind einfach der Burner, übelste Kreativität, Style bekommen sie auch so langsam, man hat da schon fast nichts mehr zu meckern.
Oha, krass die gehen ab!
Wow super... OO

@tim

"FAST nichts mehr zu meckern" ----fällt dir was ein?? ;-)
Was sagt man dazu? Wenn die so weitermachen, hat der thread mit den impossible tricks bald keinen Sinn mehr Icon_wink
Tim schrieb:Achja und was waren die Tricks grade??
Nicht krank oder was??? Die Jungs sind einfach der Burner, übelste Kreativität, Style bekommen sie auch so langsam, man hat da schon fast nichts mehr zu meckern.

ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich hab nie behauptet, dass das nicht krank war ^^

wollte nur damit sagen, dass wir noch mehr solch kranke tricks von denen erwarten können, weil die übelst schnell fortschritte machen und ständig was neues haben...
Seiten: 1 2