Diabolotreff

Normale Version: Finesse Generation 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hy
da ich nix mir der suchf. gefunden habe mache ich jetzt einfach mal ein thema dazu auf!

falls wer die neuen Finesse schon einmal probiert hat, kann er vielleicht hier die eigene meinung dazu schreiben!
hab ja gehört das man sie bei der EJC ausprobieren konnte!?Icon_smile

kurz noch das video von ofek (Finesse Generation 4 diabolo unboxing by Ofek Shilton)
http://www.youtube.com/watch?v=-jg01G5qQzI
Ich glaub ich kauf mir die g4 er wenn ich genug geld dazu hab!
hey hab mal ne frag Icon_smile


un zwar gehts um die 4g's eig wollt ich mir die neuen 4gs auf www.firetoys.co.uk kaufen
dann hab ich aber gesehn das die nua kreditkarten akzeptieren und keine normalen EC-Karten oder hab ich falsch übersetzt ?!
naja jetzt hab ich ewig un 3 tage geoogelt obs die neuen finesse auch noch wo anders gibt un bien hierauf gestossen

Klick

sind das Generation 4 Finesse ? ja oder nein ?

Hier der Firetoys Link zum Vergleichen der Maße usw.


wenn nich weiß jemand wo man sie sonst kaufn könnte ?
DANKE Icon_smile
Ja sind G4 die G3 sind leichter. Nur die G4 wiegen 277 Gramm.
ich hab mir, wie schon in der shoutbox gesagt, mal 1 g4 bei ballaballa bestellt! Icon_wink
bin mal gespannt Icon_razz
sollte man für Finesse irgendein Moddingkit haben?
also so wie beim Circus ein ULK?
Es gibt ein gutes von Jürgen http://www.diabolonet.de/anzeigen.php?ar...nutzername=
Ansonsten kannst du die auch so sehr gut spielen. Die breite Achse von MB finde ich nicht gut, da ich finde, dass es sich damit im 2d und Vertax schlechter spielt.
hab jetzt eins, ist es normal, dass sich die halbschalen drehen lassen? Icon_biggrin
bin total verwirrt, weil bei meinen Jazzs geht das nicht
Ist normal.
alles klar, danke Icon_biggrin
schon gedacht meins wär kaputt
Seiten: 1 2