Diabolotreff

Normale Version: Längster Stickgrind
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie lange schafft ihr einen Stickgrind?....meiner ist 20.8 sek lang.
mit oder ohne bearing? mit so ne minute ihne so ne halbe minute.
der weltrekord liegt doch bei 10 minuten oder so....
Wobei bei dem Record (den ich kenne) der Spieler ein Bearing + Holzstöcke nutzte, wodurch er einfach durch vor und zurück bewegen des Stocks dem Diabolo Schwung gegeben hat.
ne ne, marko het ein weißes henrys mit jürgens TK benutzt!
soweit ich weiß ist das hier der längeste grind (ca. 13:25)! hab aber kp was für diabolo und sticks das sind!
Du kannst den Stickgrind unendlich lang machen mit der richtigen Technik, egal mit welchen diabolo und Sticks (wobeis natürlich mit einigen besser geht als mit anderen). Aber mir zum Beispiel verlässt nach ein paar Minuten die Lust oder die Konzentration, ist eigentlich auch ziemlich sinnlos so ein Infinite Stickgrind.
Die 3 hatten keine Kugellager Diabolos,
Marko hatte ein Circus mit Ultra Leicht Kit
ich kann so 6 min is mein rekord
mit carbon Henrys Stöcke und circus ohne tk
wow musst du mal in tübingen zeigen wenn du komstD
Seiten: 1 2