Diabolotreff

Normale Version: finesse - mit oder ohne tuningkit??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hei leute! Icon_wink

hab ein finesse und wollte mal alle finesse-spieler fragen, ob ihr mit oder ohne tuning-kit spielt?

hab zwar schon hier im forum nachgelesn was das evo kit 1 taugt (scheinbar wird es großteils eher als kurzzeitiger spaß bezeichnet ^^), mich würd aber mal intressiern wie viele von euch tatsächlich immer mit tuning-kit spielen..
(nebenbei: gibt es eigentlich noch andere gute tuning-kits für finesse?? hab das bisher nicht herausfinden können...)

ich hab probleme mit vertikal-spieln nd jetz frag ich mich ob das an der standard-achse liegt oder einfach noch mehr übung braucht. Icon_smile

würd mich über schnelle antworten freuen Icon_wink

glg Tomy Diabolo
also gleich als tipp, wenn du probleme mit vertax hast, dann hol dir niemals die tuning achse fürs finesse.
damit ist es ein wenig komisch das D vertikal zu bekommen, also auf die normale weise, ich finds mit der achse anstrengender. lass die standardachse, das ist eine der besten standardachsen die es gibts ich hab auch normale finesse.
also ich liebe meine finnese OHNE kit, die sind auch so perfect Icon_biggrin
ich spiele eigentlich immer mit breiter Achse...
finesse ist ohne TK einfach der Hammer.
hab auch so ne breite Achse aber eig nie eingebaut, obwohl es manchmal ganz lustig ist damit zu spielen...
und ich denk vertax braucht einfach mehr übung Icon_wink
Es gibt vom Jürgen noch ein Kit fürs Finesse: http://www.diabolotreff.de/forum/showthr...p?tid=1039
Mal abgesehen von den LED-Kits find ichs ziemlich sinnlos sowas in ein perfektes Diabolo einzubaun Icon_wink
stimmt eigentlich kann man sich die tk-kits sparn zb no. 1 weil fingergrinds funzn auch ohne super !!
also spar das geld un kauf dir noch ein finesse dazu
wow!
erstmal danke an alle Icon_wink
(bin erstaunt über die vielen schnellen antworten *gg*)

ok... na dann "übung macht den meister" Icon_mrgreen

glg Tomy